Sapphire 9800 Pro

Diskutiere Sapphire 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :2 Ach, ich glaub das kann ich verschmerzen - hatte halt nur gehört, daß einige Amazon-Besteller eine Non-Pro und ähnliches geschickt bekommen haben.... Gruß...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Sapphire 9800 Pro #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2

    Ach, ich glaub das kann ich verschmerzen - hatte halt nur gehört, daß einige Amazon-Besteller eine Non-Pro und ähnliches geschickt bekommen haben....

    Gruß

  2. Standard

    Hallo bendover,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire 9800 Pro #10
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Da brauchst Du Dir wie schon gesagt keine Sorgen zu machen. Bei dem Preis sollte man aber tatsächlich mißtrauisch sein... Habe mir letzte Woche woanders auch eine gekauft. Habe mit verschiedenen Tools die gleichen Frequenzen wie Du festgestellt.

    Wozu? Solange alles flüssig und stabil läuft, bin ich glücklich... nur wenn dem net mehr so ist, muß was getan werden..
    :ch

    Finde ich gut, daß Du so denkst. Wegen der Beweislastumkehr verweigern viele Händler den Austausch von defekten Teilen, eben weil so viele ihre durch völlig blödsinnige Übertaktungsversuche zerstörten Komponenten umtauschen wollen. Wenn dann wirklich mal was ohne falschen Betrieb kaputt gegangen ist, ist man auf das gnädige Wohlwollen des Händlers angewiesen. :8

  4. Sapphire 9800 Pro #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :co

    Danke für die Blumen... hab halt lieber eine "heile" Graka als 50 Punkte mehr beim Benchmark!

    Grüsse

  5. Sapphire 9800 Pro #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Sehe ich genauso. Bin sowieso kein Freund des OC´ens, da es sich doch tlw. auf die Stabilität auswirkt. Habe ausserdem noch kein Game gefunden das meine 9800pro bis zum letzten ausnutzt. Meine CPU ist von 2166 auf 2200 übertaktet, aber nur damit Speicher und CPU synchron laufen, ansonsten haett ich net OC. Im Hochsommer verzichte ich in der Regel sogar auf ein paar MHz weils bei mir inner Bude immer Aussentemp +5-6 Grad sind. ;-)))

    Underclocking rules!
    :ek


Sapphire 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.