Sapphire 9800 Pro

Diskutiere Sapphire 9800 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe mir vor 1 Woche die Amazon 9800Pro GraKa geholt: 128MB Radeon 9800 PRO von Sapphire. Komischweise ist die Taktung nicht 380/340 sondern 378/338 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Sapphire 9800 Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mir vor 1 Woche die Amazon 9800Pro GraKa geholt: 128MB Radeon 9800 PRO von Sapphire. Komischweise ist die Taktung nicht 380/340 sondern 378/338 - hat das irgendetwas zu bedeuten? Kann mir das nicht erklären...

  2. Standard

    Hallo bendover,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire 9800 Pro #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das sind normalerweise nur Toleranzen. Meine Graka auch minimale Abweichungen von den angegebenen Werten

  4. Sapphire 9800 Pro #3
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    ne is normal

  5. Sapphire 9800 Pro #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Jetzt haste bestimmt 10 Punkte weniger beim 3DQuark! :ek Nee, im ernst das sind Toleranzen und völlig vernachlässigbar in Hinsicht auf die Performance.

  6. Sapphire 9800 Pro #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cb

    Super - Danke für die schnellen Antworten - dann werde ich das mal so hinnehmen...

    Gruß

  7. Sapphire 9800 Pro #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wenns Dich glücklich macht, kannste Dir ja den RadClocker laden (such mal mit google) und auf Deine gewünschte Taktung hochdrehen. ;-)

  8. Sapphire 9800 Pro #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cc

    Wozu? Solange alles flüssig und stabil läuft, bin ich glücklich... nur wenn dem net mehr so ist, muß was getan werden..

    :cb

  9. Sapphire 9800 Pro #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich meinte ja nur, damit Du Deine fehlenden 2 MHz bekommst. :-)))))


Sapphire 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.