Sapphire Ati Radeon 9600 Pro

Diskutiere Sapphire Ati Radeon 9600 Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also du hast nur den lüfter abgeschraubt und dann den neuen Lüfter irgendwie drunter befestigt? ArmAgedon...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also du hast nur den lüfter abgeschraubt und dann den neuen Lüfter irgendwie drunter befestigt?

    ArmAgedon

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    abschrauben war nicht nötig - siehe oben!

    Drunterhängen mit Paketschnur ist sehr effektiv weil billig und schnell außerdem ist der Lüfter dadurch automatisch entkoppelt. Der Luftstrom eines 80er Papstes ist außerdem um ein vielfaches höher als der des Orginallüfters.

    Selbst bei 12 Volt ist der Lüfter durch die" freie schwingende" Lagerung UNHÖRBAR. Und glaub mit - ich bin sehr empfindlich (18 dB sind für mich laut)

  4. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #11
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ich stell dir ein Bild in die Galerie hier

  5. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm interesante konstruktion muss man schon sagen,

    und was gäbe es für lüfter alternativen wenn man ihn abaut???


    ArmAgedon

  6. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hab in der 40mm Größe nix leises gefunden... Deshalb der 80er und da der Stecker nicht aufgeklebt ist wie beu Asus Grakas verliere ich auch nicht die Garantie durch das abstecken. Abschrauben war zuviel arbeit... So gings am schnellsten. :4

  7. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm aber durch das abschrauben verliert man doch trotzdem keine garantie , da der lüfter ja auch nicht angeklebt ist oder?

    ArmAgedon

  8. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #15
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    mannmannmann ich sprach von unnötiger arbeit...
    wenn nix geklebt ist sieht keiner ob das dingen runter war oder nicht
    außer vielleicht daran, dass der lüfter nach langer Zeit noch sauber ist...?

  9. Sapphire Ati Radeon 9600 Pro #16
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nun ich habe sie nun doch eingeschickt und auch wiederbekommen, ist sogar angeblich besser als die alte, siehe signatur

    Danke für die Antworten.

    ArmAgedon


Sapphire Ati Radeon 9600 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.