Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.?

Diskutiere Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, hab die Grafikkarte G-Force TI4200 gehabt und ist mir nach Drei Jahren Laufzeit ohne ürgend etwas wie z.b übertakten etc. kaputt gegangen. Sag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,
    hab die Grafikkarte G-Force TI4200 gehabt und ist mir nach Drei Jahren Laufzeit ohne ürgend etwas wie z.b übertakten etc. kaputt gegangen. Sag nur.: Nie wieder G-Force Karten!!!! :cd

    So sauer wie ich war hab ich mir die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro. gegauft (Hab sie mir bestellt und ist in kommen)
    Brauche erfahrene User die, die Garfikkarte Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro nutzen wie denn die so ist!

    P.s.: Wie war das noch?, 24Monate Garantie und nach 25Monate ist sie hin..... :ci

  2. Standard

    Hallo Medo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    was für ne frage!!!! :ci
    hab die 98 pro zwar selber nich aber mein kumpel hat eine, genau die gleiche von sapphire.......
    wenn ich das ding in arbeit sehe läuft mir jedes mal das wasser im mund zusammen...*sabber*...einfach ne hammer graka zu nem unschlagbaren preis!!!! Ich spare im mom drauf!!!!
    ich denke nahezu jeder in diesem forum hier wird dir dies karte als absolut geil beschreiben!!!!!! :bj

  4. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sowas will ich hören :4
    Mann war ich Sauer.... :cf

  5. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    naja ich würde jetzt nich unbedingt allgemein gegen nvidia schimpfen.......auch ne ati kann dir abrauchen....kann immer ma passieren....schicksal!!!! :2

  6. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #5
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Die Graka ist vollkommen in Ordnung, damit läuft aktuell jedes Game, vorrausgesetzt das restliche System stimmt auch.

  7. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Medo@6. Mai 2004, 23:08
    Hallo Leute,
    hab die Grafikkarte G-Force TI4200 gehabt und ist mir nach Drei Jahren Laufzeit ohne ürgend etwas wie z.b übertakten etc. kaputt gegangen. Sag nur.: Nie wieder G-Force Karten!!!! :cd

    naja.. shit happend *g*
    ist zwar ärgerlich..aber nach 3 jahren auch nit soo schlimm

    rein interesse halber.. wo hast du die graka bestellt. und wieviel bezahlt

    :cb schon mal

  8. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #7
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Tja, meine Sapphire 9800 nonPro ist auch abgeraucht :cd
    Tja, Shit happens aber sie geht den weg der RMA :bj
    Meine Ti 200 ist damals auch abgeraucht und seit dem habe ich den Ruf den GraKa-Killers :2

  9. Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich im Technoland Laden gekauft, so für90€
    3Jahre net so schlimm, klar aber ürgend wo.
    3Jahre lebensdauer für ne Grafikkarte bischen arg wenig. :3


Wie ist die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro.?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.