Sapphire Radeon 9600 pro

Diskutiere Sapphire Radeon 9600 pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Community :7 Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu der Hardware posten und so Kaufinteressenten eine wertvolle Hilfestellung bei der Komponenten Suche bieten. Begründet Eure ...



Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr die Karte empfehlen ?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    1 100,00%
 
  1. Sapphire Radeon 9600 pro #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Community :7

    Hier könnt ihr eure Erfahrungen zu der Hardware posten und so Kaufinteressenten eine wertvolle Hilfestellung bei der Komponenten Suche bieten. Begründet Eure Meinung bitte.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Radeon 9600 pro #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI,
    also ich die 9600pro in der UE Version, ist wirkliche eine schöne karte hat aber kleinere schwächen.

    DubbsterXPprof.

  4. Sapphire Radeon 9600 pro #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe seit gestern auch die 9600 Pro von Sapphire, allerdings nicht die UE. Wenn ich meinen TV daran angeschlossen habe und dann boote, läuft das Bild nur mit 50Hz, bis der Desktop geladen wird. Das kann doch nicht sein oder!? Da kriegt man ja mordsmäßig Kopfschmerzen von!

  5. Sapphire Radeon 9600 pro #4
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard

    Ich hab die mir vor 3 bis 4 Jahren gekauft und bin echt erstaunt. Die läuft, und läuft und läuft! Auch die Leistung erstaunt mich immer wieder. BF2 mit 1024x768, mittlere Qualitätseinstellungen, immer flüssig. Und kostet zur Zeit ja nix mehr. 100%iger Kauftipp.


Sapphire Radeon 9600 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.