Sapphire Radeon 9800 pro

Diskutiere Sapphire Radeon 9800 pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Super Karte, mit Vmod natürlich noch besser!...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    27 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Sapphire Radeon 9800 pro #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Super Karte, mit Vmod natürlich noch besser!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Radeon 9800 pro #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich kann die Sapphire 9800pro auch nur empfehlen
    sie schnurrt bei mir @ 455/375 ohne irgendwelche mods
    alles pixel und artefakte frei... :)

    PS: volt-mods kommen später mal..

  4. Sapphire Radeon 9800 pro #11
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    Hi,
    ich habe jetzt die Sapphire 9800 Pro Atlantis 128MB und bin sehr sehr zufrieden. Früher hatte ich eine NVidia Geforce 2 Mx 440 ´. Also ich habe die GraKa 3 Tage und bin erfreut und stolz auf mich das ich ATI habe.

    Meine Erfahrungen sind einfach nur Positiv. XD

    MfG

    IceIntel

  5. Sapphire Radeon 9800 pro #12
    Junior Mitglied Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Moin, moin!

    Hab die 9800Pro jetzt seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Kein OC, alle Spiele (Battlefield und JointOps hauptsächlich, auch mal FarCry, NFS Underground) laufen super! Von daher und bei dem Preis absolute Empfehlung. Und der Lüfter läuft schön leise, meine HDD's sind lauter...


    C Ya

  6. Sapphire Radeon 9800 pro #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Bin eigentlich auch zufrieden , abgesehen vom lauten Lüfter. Mit dem VGA-Silencer ist die dann aber doch sehr angenehm leise. OCed habe ich noch nicht, eigentlich läuft auch so alles ganz gut (vielleicht abgesehen von FC, hab mal die Demo angespielt).

  7. Sapphire Radeon 9800 pro #14
    Newbie Avatar von Punish3r

    Mein System
    Punish3r's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ Overclocked to 2800+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-7N400 pro2 rev.2
    Arbeitsspeicher:
    3x MDT 512MB DDR Ram FSB 333
    Festplatte:
    Samsung SP1604N 160 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
    Soundkarte:
    :( OnBoard :(
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 700b ---> Oller Schinken :P
    Gehäuse:
    Enermax Chrystal Wizzard
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    3D Mark 2005:
    KA :P
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4163b Double-Layer Brenner

    Standard

    Ich bin seit gut 3 Wochen stolzer besitzer der Karte und empfehl sie jedem, ich muss zugeben, ich bin ein Gamer und brauche viele FPS ,und das bietet die Karte auch ,ihr wisst was ich meine ,z.B. Counter-Strike 1.6 @1280x1024 , High Quality , 100FPS im Rauch XD XD XD

  8. Sapphire Radeon 9800 pro #15

    Standard

    Ansich bin ich auch zufrieden, abgesehn dass sie keine Schriftenglättung bei AA besitzt.
    Wenn ich bei BVF AA 2x einstelle, zerhauts mir dermasen die schriften, dass ich kaum noch was lesen kann. Hab gehört, dass es diesbezüglich einen patch geben soll. Und der wiederum soll die Graka ganzschön ausbremsen...

    also hätte ich das gewusst, hätte ich bestimmt eine andere genomm...
    davor hatte ich eine geforce 4 mx 460 und von daher kann man ja nur begeistert sein...


Sapphire Radeon 9800 pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.