Sapphire Radeon 9800 PRO

Diskutiere Sapphire Radeon 9800 PRO im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Naja kommt drauf an...da ich sowieso aus Luxusgründen ne WaKü habe ist bei mir sowieso gleich nen Wasserkühler draufgewandert. Der is nämlich leise hehe. Generell ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Sapphire Radeon 9800 PRO #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Naja kommt drauf an...da ich sowieso aus Luxusgründen ne WaKü habe ist bei mir sowieso gleich nen Wasserkühler draufgewandert. Der is nämlich leise hehe. Generell wohl eher egal, da man die Spannung nicht so ohne weiteres verändern kann. und wer das tut, der hat dann auch nen anderen Kühler ;) Dennoch sind evtl. mit nem besseren Kühler nen paar MHZ drin, aber nicht vergleichbar mit CPUs...

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Radeon 9800 PRO #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn ich meine Karte mit 400 - 390 "beglücke", DANN geht schon NIX mehr...;-(....trotz WaKü...(XICE + ERWEITERUNG: RADDI und 120´er Lüfter...Kern-Temperatur CPU im Moment...51° bei 50-80% Auslastung...)...also sollte noch "Reserve" für die Graka drin sein....

    MfG
    Fetter IT

  4. Sapphire Radeon 9800 PRO #19

    Standard

    Originally posted by Vipercall@25. Feb. 2004, 21:58
    Sagt mal, macht es eigentlich einen Unterschied welcher Lüfter auf der Karte rennt?

    Ist es Wurst ob es Referenzdesign oder Sapphire Kühler ist?

    Gruss

    Vipercall
    Sapphire verwendet das Referenzdesign... andere Lüfter verwendet z.B. Guillemot, ist in der Leistung auch vor Sapphire, die HIS IceQ wird durch einen VGA Silencer gekühlt :)


Sapphire Radeon 9800 PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.