Sapphire Radeon 9800 PRO

Diskutiere Sapphire Radeon 9800 PRO im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so leute, ich hab ja auch ne radeon 9800 pro und ne gf fx5600 ( die ist jetzt endgültig rausgeflogen ) jetzt interessiert mich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Sapphire Radeon 9800 PRO #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    so leute, ich hab ja auch ne radeon 9800 pro und ne gf fx5600 ( die ist jetzt endgültig rausgeflogen )

    jetzt interessiert mich auch das oc´n.

    im vorraus möchte ich folgendes wissen:

    - welches tool zum oc ( wollte radlinker benutzen )
    - reicht der standard lüfter aus ?
    - was muss ich in sachen spannungen berücksichtigen
    - welches nt sollte ich überhaupt haben

    mein system:

    p4 2,4 C @ 3000 mhz ( 12*250 )
    asus p4c800 ( bios 1014 )
    kingston hyperX ddr466 @ ddr500
    enermax 350 watt
    radeon 9800 pro ( noch ungetaktet )

    cpu und nb werden via wakü kalt gehalten :4

    hoffe ihr helft micht.

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Radeon 9800 PRO #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Netzteil 350-400W
    Zur Karte: Mit dem OEM-Lüfter kann man schon ganz gut übertakten, wenn ne gute Gehäuselüftung hat.
    Spannungen der Graka kannst du nicht verändern.
    Undals Tool kannst du zum beispiel Powerstrip nehmen oder das Tool, das im Omega Treiber drinsteckt!

  4. Sapphire Radeon 9800 PRO #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und die anderen sachen ? ich hab ne graka noch nicht übertaktet.

  5. Sapphire Radeon 9800 PRO #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Welche anderen Sachen? Die Graka wird mit dem Tool PowerStrip unter Windows übertaktet!

  6. Sapphire Radeon 9800 PRO #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    agp spannung muss ich nicht erhöhen oder ?

  7. Sapphire Radeon 9800 PRO #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by SoulReaver@25. Feb. 2004, 13:58
    agp spannung muss ich nicht erhöhen oder ?
    nein !

  8. Sapphire Radeon 9800 PRO #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ist eigentlich mal ne gute Frage: Für was sollte man die AGP Spannung überhaupt verändern? Was bringt das?

  9. Sapphire Radeon 9800 PRO #8
    Mitglied Avatar von netvip

    Standard

    Das könnte vielleicht was bringen, wenn sie langsam instabil wird. Dadurch bekommen doch die Speicher mehr Strom und dürften deswegen satbiler laufen. is ''fast'' wie mit dem vcore. **korrigiert mich, wenn ich was falsches gesagt habe**!


Sapphire Radeon 9800 PRO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.