Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail

Diskutiere Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Dankeschön aber ich denke ich werde mir die Graka doch sicher zulegen bei dem Preis und auserdem ich denke das mein Rechner diese Karte noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #17
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Dankeschön aber ich denke ich werde mir die Graka doch sicher zulegen bei dem Preis und auserdem ich denke das mein Rechner diese Karte noch packt und alles sollte reibungslos funktionieren....

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #18
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi paTrick,

    Kann gut sein das mir da einige Wiedersprechen, aber ich bin der Meinung das ein Sempron, Celeron, Duron oder wie die ganzen Beschnittenen auch heissen mögen nicht sehr gut zum Zocken geeignet sind.
    Ich habe schon sehr oft den Eindruck gehabt das diese Starken Einschnitte im Cache sich beim Spielen in der Performance Niederschlagen.
    Dieser Unterschied war zwischen Athlon1300 und Duron1300 mehr als Deutlich, aber mit dem Sempron habe ich da jedoch noch keine Erfahrung.

    Ich finde jedoch auch das du über die Grafikkarte das Meiste rausholst, den Unterschied zwischen 1 und 2 Gig find ich zwar auch Wichtig.
    Aber das liesse sich Vernachlässigen, mein 2600+ Packt mit 1280MB auch alles(radeonX700/8Pipes).

    Zu den Pipelines, ich würde das Stumpf mit dem Taschenrechner Vergleichen, und wenn die 4 Pipes mehr gleich das Doppelte kosten wäre das doch Quatsch. Nur habe ich neulich auch 850XTs gesehen die günstiger waren als manch eine Pro eines anderen Herstellers, aber das wechselt ja ständig.
    Ich würd meine Pro zwar auch gern gegen eine mit 16Pipes Tauschen, aber 100 Euro z.B. ist der Unterschied nicht wert!
    Zumal, wenn sich die neuen Karten endlich Etablieren lachen wa sowieso über 12 oder 16 Pipes

    MfG

  4. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #19
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    wie wärs denn damit
    ??

    abba spaß bei Seite...... such dir lieber ne schöne X800Pro raus! Die rockt bei mir mit FEAR echt gut ohne viel Abstriche.....allerdings sind, wenn du FEAR spielst, 1024 EINDEUTIG zuwenig! ungefär im letzten viertel des Spiels, fängt es derbe an zuruckln an ...... ....und du musst die Einstellungen runterschrauben!

    also wenn dann überleg dir lieber noch in Ram zuinvestieren.....da kannst du ja nichts falsch machn!

  5. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #20
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Hy Guys, also jetzt check ich echt nichts mehr sorry Tweed meint "such dir lieber ne schöne X800Pro raus", ich möchte mir aber eine x850 Pro zulegen!!

    Was ist da der Unterschied die x850 Pro hat 12 Pipelines ist sie deswegen jetzt schlechter oder irgend so was, denn die x850 kommt auf 260 €uronen und die x800xt auf 333 €uronen das ist schon ein riesiger Unterschied.

  6. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #21
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Hy Guys, also jetzt check ich echt nichts mehr sorry Tweed meint "such dir lieber ne schöne X800Pro raus", ich möchte mir aber eine x850 Pro zulegen!!
    sry..! meinte die X850pro .....is ja fast das selbe, nur dasd die unterschiedlich takten....

    wiegesagt....du kannst die Graka nehmen....abba wenn du Fear spielen möchtest, solltest du auch an 2gig denken....!

  7. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #22
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Also ehrlich gesagt bin ich echt zufrieden das ich höre das ich mir die Karte nehmen kann, ich denke aber das ich mir später mal ein neues System zulegen werde aber da is dann PCI- Express sicherlich besser als AGP das bringt mich jetzt zum schmunzeln!

  8. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #23
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Also ehrlich gesagt bin ich echt zufrieden das ich höre das ich mir die Karte nehmen kann, ich denke aber das ich mir später mal ein neues System zulegen werde aber da is dann PCI- Express sicherlich besser als AGP das bringt mich jetzt zum schmunzeln!

    Wenn du das so siehts, darfst du auch nicht die hier empfohlenen 2gig Ram nehmen, da DDR auch am sterben ist!

    Also wenn du jetzt noch aufrüsten willst, und für dich kein neues Board+Prozzi in Frage kommen, nimm die x850

  9. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #24
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Jep hatte ich vor nur FEAR möcht ich doch gern genießen und wenn 1 gig zu wenig sind :/ mhmmmmm..... ich bin echt am grümeln möchte eigentlich nur die Graka!!


Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.