Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail

Diskutiere Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Für F.E.A.R. (und nich nur dafür...) wärs, wenn beides finanziell nich drin is, IMHO sinnvoller, die alte Graka zu behalten und statt dessen lieber erstmal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #25
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Für F.E.A.R. (und nich nur dafür...) wärs, wenn beides finanziell nich drin is, IMHO sinnvoller, die alte Graka zu behalten und statt dessen lieber erstmal nur nen zusätzlichen 1GB-RAM-Riegel einzubauen! Ob Deine Graka dann nich mehr reicht, hängt nich zuletzt auch von der Auflösung ab, mit derde zockst: Für 1024x768 reichtse sicher noch...!

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #26
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Nö diese Karte packt FEAR und so weiter auf 1024x768 NICHT!!

    Die is scheisse ich mein die ist einfach nicht mehr aktuel und langsam ich kann höchstens Americas Army richtig zocken aber für neue Spiele is die nicht mehr zu gebrauchen!

  4. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ob da nich eher der Rest von Deinem Sys die Bremse is?!? Zumindest auch...

  5. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #28
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Ne is zu 100 % die Karte die hat was .... mit ner anderen 9800 pro kann ichs wenigstens halbwegs auf 1024x768 zocken hab schon paar Grakas probiert und meine is mit abstand die schlechteste!

  6. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #29
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Ne is zu 100 % die Karte die hat was .... mit ner anderen 9800 pro kann ichs wenigstens halbwegs auf 1024x768 zocken hab schon paar Grakas probiert und meine is mit abstand die schlechteste!
    Zu deiner 9800pro mal eben, da jibbet doch auch die Spassbremsen von mit 128Bit Speicheranbindung. Die sollen doch nicht so pralle sein, kann es sein das deine solch eine ist?
    Gerade bei der 9800pro scheint der Unterschied 128 zu 256Bit ja sehr gross zu sein.

  7. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #30
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hmmm - dann soller doch mal mit ATITool das Bios abspeichern, packen und hier reinstellen. Ich schaus mir dann mal an...

  8. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #31
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Ausrufezeichen

    Also ich denke 9800Pro mit 256 MB gabs nie mit 128 Bit-Bus.
    Ich denke aber auch, dass ein Athlon-XP (Sempron) System mit einer GraKa der X800er Serie überfordert ist.
    Sprich, der Prozessor kann die Daten nicht schnell genug an die GraKa liefern, was bedeutet, dass eine schnellere GraKa keine grösseren Punkte bringt, 2 GB RAM halte ich für witzlos, nur weil ein Spiel etwas schneller läuft.
    Ich habe auch eine 9800Pro, bin von Athlon XP auf A64 3200+ S939 gewechselt und viele Spiele laufen jetzt schneller.
    Ich warte jetzt, dass ein Hersteller ne Karte mit NV 6800GS als AGP rausbringt, soll auch nur um die 250€ kosten, und schlage dann zu, denn dann habe ich ne GraKa mit SM 3.0, was dann wieder für 1-2 Jahre reicht.

  9. Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail #32
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Öhm...
    Die Disskussion mit 256MB und Bit hatte ich hier schonmal und sie war geprägt von Missverständnissen.
    Es gibt seit einger Zeit 9800Pro Billig Karten mit 256MB Speicher und 128Bit Speicheranbindung.
    Diese sind zahllos bei Ebay und Konsorten zu Finden. Und der andere Teil der Teccers die diese Karte kennen wird jetzt Aufschreihen das das Schwachsinn ist und die Prformance runterzieht.

    Ich Weiss!
    Sag ich doch!



    P.S.
    Hatte meine X800pro vorher mit einem Athlon XP2600 plus bei 1024MB Speicher betrieben.
    Und das hat gerockt, ich kann das nicht behaupten das der Proz das nicht schafft.


Sapphire Radeon X850 Pro ViVo AGP Grafikkarte Full Retail

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.