Wer schafft mehr mit einer 6600GT

Diskutiere Wer schafft mehr mit einer 6600GT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich meine nicht nur hier! Generell hat man viel schlechtes über die 6600 GT gehört, das ham überall die Spatzen vom Dach gepfiffen. Wenn Sie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich meine nicht nur hier!
    Generell hat man viel schlechtes über die 6600 GT gehört, das ham überall die Spatzen vom Dach gepfiffen.
    Wenn Sie läuft ist sie ja vielleicht nicht schlecht, aber viele laufen(liefen) eben nicht.

  2. Standard

    Hallo Sanja1254,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #10
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sanja1254

    Standard

    Zitat Zitat von lordrayden99
    Ich meine nicht nur hier!
    Generell hat man viel schlechtes über die 6600 GT gehört, das ham überall die Spatzen vom Dach gepfiffen.
    Wenn Sie läuft ist sie ja vielleicht nicht schlecht, aber viele laufen(liefen) eben nicht.
    nee also ich habe 4 bekannte die 2 davon haben eine pci xpress GT version und einer nee agp GT version und einer 6600 non GT auch pci xpress die sind inklusive mir voll zufrieden mit leistung plus preis!!!

    hatte vorher nee rx9800pro das ist eine pro mit xt chipsatz ich weiß das ist die alte generation und war auch eugentlich recht zufrieden damit nur die 6600Gt ist um einiges geiler und damit meine ich nicht nur die perfomance!!!

  4. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also n Kumpel hat 7000 Punkte mit ner AGP 6600GT und 3000er A64 ohne OC!

  5. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Abgesehen davon, dass vielleicht vereinzelte Modelle etwas laut sind hab
    ich auch nur gute Sachen über die GT Familie gehört. Zudem sind die meisten
    Reklamationen, die mir bekannt sind auf Lüfterdefekte und nich auf
    Chipsatzdefekte zurückzuführen. Viele Leute verallgemeinern da
    viel zu schnell.

  6. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sanja1254

    Standard

    Zitat Zitat von Matusch
    Also n Kumpel hat 7000 Punkte mit ner AGP 6600GT und 3000er A64 ohne OC!
    Also ich habe oh OC 8140 Punkte ungefähr also knapp über 8000!!!
    ein freund von mir hat die agp variante und einen athlon 3000+ mit fsb 333 der macht 7500 Punkte!!!
    empfehl deinen freudn bitte mal den DNA Nvidia Driver (71,24) der ist richtig super und er soll die nforce treiber nochmal installieren sofern er einen nforce chipsatz hat und du wirst sehen er wird auch an die 8000 Punkte ohne OC bekommen!!!

  7. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #14
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ich bekomme mit meiner 6600GT wenn sie OC'ed is (575/1040) auf maximal 8263 im 2003er und auf 49539 im aquamark.
    standarttakt: 7409 bzw 46923

  8. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard

    Zitat Zitat von Sanja1254
    Also ich habe oh OC 8140 Punkte ungefähr also knapp über 8000!!!
    ein freund von mir hat die agp variante und einen athlon 3000+ mit fsb 333 der macht 7500 Punkte!!!
    empfehl deinen freudn bitte mal den DNA Nvidia Driver (71,24) der ist richtig super und er soll die nforce treiber nochmal installieren sofern er einen nforce chipsatz hat und du wirst sehen er wird auch an die 8000 Punkte ohne OC bekommen!!!
    Gilt das nur für die 6600er oder auch den 6800ern? Zum Vergleich mit einer 6800, siehe Sigantur, da sind die Punkte angegeben.

    mfg

  9. Wer schafft mehr mit einer 6600GT #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sanja1254

    Reden

    Gilt natürlich für alle Nvidia Karten aber muss dazu sagen das es ein Beta Treiber ist halt die version 71,24 und zur zeit bei Nvidia Seite gibt es nur den 69,93 aber ich finde das meine Karte damit viel schneller läuft und auch ein besser Bild Ergebnis liefert!
    Ach ja die Treiber gibt es dort www.dna-drivers.nl


Wer schafft mehr mit einer 6600GT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.