Wie schaut es mit dem Detonator 21.85 aus?

Diskutiere Wie schaut es mit dem Detonator 21.85 aus? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wie die headline sagt... habt Ihr Erfahrungen mit dem neuen Treiber? Mich stört daran, das s die deutsche Nvidia Seite störisch noch auf dem 21.83 ...



 
  1. Wie schaut es mit dem Detonator 21.85 aus? #1

    Standard

    Wie die headline sagt...

    habt Ihr Erfahrungen mit dem neuen Treiber? Mich stört daran, das s die deutsche Nvidia Seite störisch noch auf dem 21.83 Treiber beharrt. Da mein System jetzt endlich stabil läuft, möchte ich halt kein Risiko eingehen

    Thanks in advance!

  2. Standard

    Hallo Dont give me names,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie schaut es mit dem Detonator 21.85 aus? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kommt drauf an was Du für Graka hast, aber wenn Dein System stabil läuft und die Graka nicht erst vor 3 Tagen entwickelt wurde (so das neue Treiber wirklich noch was bringen) dann lass auf alle Fälle einen gut laufenden Treiber drauf...und geh das Risiko nicht ein.
    Je nach Erfahrung kann man mit einem GrakaTreiber-Tausch sein ganzes Sytem zerschroten.
    Es lebe die Neuinstallation !


Wie schaut es mit dem Detonator 21.85 aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.