Schei** ASUS V7700Ti GraKa

Diskutiere Schei** ASUS V7700Ti GraKa im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Alle! Habe schonmal beschrieben wie schlecht die Werte der Karte bei 3DMark2001 sind. Das ist ja alles schön und gut, aber die Karte weist ...



 
  1. Schei** ASUS V7700Ti GraKa #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Alle!

    Habe schonmal beschrieben wie schlecht die Werte der Karte bei 3DMark2001 sind. Das ist ja alles schön und gut, aber die Karte weist jetzt etliche Grafikfehler auf und hat sogar schon eine Belinea Monitor von meinem besten Freund gefetzt. Habe versucht sie bei dem Händler arlt.com umzutauschen und die haben die Karte nur gerade in einem PC eingebaut und geguckt ob die Karte den Bootbildschirm anzeigt. Habe denen gesagt das die Karte nicht direkt Fehler aufweist. Das war denen egal, die konnten die Karte angeblich nicht umtauschen. "Die Karte müsste zum Intensivtest in eines ihrer eigenen Testlabore geschickt werden" , was mal wieder unendlich lange dauern würde. Bei einem Freund von mir wäre der Umtausch ohne Probleme möglich gewesen, er hätte die Karte an den Grosshändler geschickt und die hätten die Karte an Asus geschickt. Hätte direkt ein Ersatz bekommen, kann nämlich nicht ohne GraKa arbeiten da ich Webdesigner bin und den PC brauche, naja gut, habe eine Voodoo3 3000 AGP momentan drin, aber ich spiele ja auch manchmal ganz gerne * . Werde die Karte vielleicht selbst bei Asus einschicken und sie dann verkaufen. Als nächstes wollte ich mir eine MSI Starforce holen weil die angeblich so gut sei. Wer kann mir denn dazu noch was sagen? Die bei arlt.com haben gemeint das es mit den Problemen eher am PC liegen müsste, das kann aber nciht sein da ich schon 4 andere Karten von versch. Herstellern ausprobiert habe: eine alte ATI Rage Pro (PCI), Voodoo3 2000 AGP, Hercules 3D Prophet GF2MX, Creative Labs Savage 4 ... alle Karten liefen einwandfrei nur die Asus-Karte ( habe mir Asus geholt weil ich mir das Asus A7V266-E MB gekauft hab, auch bei arlt.com ... naja) hat ihre Macken: Video Playback ist auf einmal weg (egal ob AVI oder MPEG, manchmal auch bei einer DVD), Spiele stürzen ab oder bekommen Grafikfehler und unter der GUI hat das Bild öfter mal "Zuckungen" wie man es sieht wenn man ein Handy an den Bildschirm hält, nur nicht gerade so stark. Wenn das so weitergeht dan geht mein 14" Monitor auch noch kaputt, dann hab ich gar keinen mehr. Hat eigentlich jemand schon solche Probleme gehabt? Welche Graka könnte ihr mir denn empfehlen, egal ob GF3 oder GF4, aber keine MX Karten und keine GF2, evtl. aber eine ATI?

    Hab mich wohl genug aufgeregt, geh auf jeden Fall nicht mehr bei arlt.com einkaufen....

    Gruss,
    David

  2. Standard

    Hallo DgMX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schei** ASUS V7700Ti GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.