SCHNELLE ANTWORT!!!!

Diskutiere SCHNELLE ANTWORT!!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich brauche eine superschnelle Antwort!!! Also ich hab mir in einem I-Shop die Sapphire 9500 PRO bestellt. (aber ich kann noch stonieren.) Meine Fehler 1. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. SCHNELLE ANTWORT!!!! #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich brauche eine superschnelle Antwort!!!
    Also ich hab mir in einem I-Shop die Sapphire 9500 PRO bestellt. (aber ich kann noch stonieren.)
    Meine Fehler 1. Der Shop ist der unzverlässigste überhaupt
    2. Ich hab die Falsche KArte bestellt ich wollte non Pro (besser zum Übertakten)

    Daher meine Frage ist die Sapphire 9500 mit 64 Mb vieeeeeeeeeel schlechter als die mit 128 mb?

    Wenn Ja: Wie machen sich die Mb's bemerkbar?

    Antwortet schnell!!!!

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SCHNELLE ANTWORT!!!! #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Verlaß dich nicht auf mich. Aber ich denke 64 MB ist zu 128 MB schon ein unterschied

  4. SCHNELLE ANTWORT!!!! #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    aber ich kann noch stonieren
    dann tu das besser...

  5. SCHNELLE ANTWORT!!!! #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    nur die mit 128MB lässt sich auf 9700 aufmachen!!!!

  6. SCHNELLE ANTWORT!!!! #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ich dachte mit der 64 kann man auf 9700 und mit der 128 auf 9700 PRO !?!

    könnt ihr auch die 64'er empfehlen?

  7. SCHNELLE ANTWORT!!!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Thematik hatten wir glaub ich schon mal hier im forum.... und ich kenn mich nicht so aus mit Radeons aber soweit ich weiß sind die 9500er kaputte 9700er (4 Pixelpipelines anstelle von 8) und wenn man die dann aufbohrt, seis durch software-lösung oder hardware-lösung, können die Kaputten Pipelines draufgehen und durchschmoren... also ich persönlich würde das sowieso lassen!

    mfg SEGGL

  8. SCHNELLE ANTWORT!!!! #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich würde mir zur heutigen Zeit keine Grafikkarte mit 64 MB kaufen.
    Es sei denn ich würde nicht spielen sondern nur Arbeiten !

  9. SCHNELLE ANTWORT!!!! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wobei man aber sagen muss, das zumindest bei GeForce 4 Ti 4200 die 64MB Variante meist schneller ist als die 128 MB Varianten dies gibt...

    mfg SEGGL


SCHNELLE ANTWORT!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.