Schnellster Detonator für Geforce 3?

Diskutiere Schnellster Detonator für Geforce 3? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe eine Geforce 3 -Graphikkarte und derzeit die Detonator-Treiber 21.88 drauf. Wer kann mir sagen oder wo finde ich Infos / Benchmarks, welche ...



 
  1. Schnellster Detonator für Geforce 3? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ich habe eine Geforce 3 -Graphikkarte und derzeit die Detonator-Treiber 21.88 drauf.
    Wer kann mir sagen oder wo finde ich Infos / Benchmarks, welche Detonator-Treiber für eine Geforce 3 eventuell schneller sind....also die Performance steigern gegenüber den 21.88ern?

    Infos wären nett

    Gruss

    Christian

  2. Standard

    Hallo zipo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnellster Detonator für Geforce 3? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Duke's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E8500 @3,16 GHz
    Mainboard:
    Asus P5E
    Arbeitsspeicher:
    4.096 MB, Corsair DDR2 PC8500 Dominator Dual Channel CL5
    Festplatte:
    2,1 TB, 4 Platten, 2 intern, 2x500 GB extern USB
    Grafikkarte:
    EVGA Geforce 8800 GTS 512MB superclocked
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Fatality Gamer
    Monitor:
    EIZO FlexScan F730 19"
    Gehäuse:
    Chieftec
    Netzteil:
    BeQuit Dark Power pro 850 Watt
    3D Mark 2005:
    22.000
    Betriebssystem:
    WinXP Pro. SP 3
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner SATA
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Hi,

    soviel ich weiss, soll der 23.11 der Beste sein. Bei den neuesten Treibern ist die Optimierung für die G4Ti Modelle im Vordergrund.

    Wenn Du auf MadOnion.com einen Treiber runterladen willst, dann wirst Du zu einer Site gelinkt, wo alle Treiber aufgelistet sind. Nach Versionsnummer. Dahinter steht eine Einschätzung der Leute, die diesen jeweiligen Treiber schon länger nutzen. Je höher das Rating desto besser scheint der Treiber zu sein. Ich finde das haute bisher sehr gut hin.

    Für meine G4Ti4600 ist der 30.30 schlichtweg der Hammer.

    MfG
    :6

  4. Schnellster Detonator für Geforce 3? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich würde dir den 23.11 oder den 29.42 empfehlen.

  5. Schnellster Detonator für Geforce 3? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo und danke für den Tipp!

    Ich habe den 23.11 drauf gemacht, hat nicht viel gebracht, immerhin 70 Punkte beim 3 DMark 2001.....vielleicht zeigt sich noch anderes Gutes.....

    Gruss und Dank

    Zipo :1

  6. Schnellster Detonator für Geforce 3? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Kleine Anmerkung: Erwarte keinen zu großen Performencegewinn durch neuere Detonator Treiber, denn die neuen sind alle für die Geforce 4 TI Karten optimiert!

  7. Schnellster Detonator für Geforce 3? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    einer der 27.xx ist am schnellsten ich glaube 27.82 :2

  8. Schnellster Detonator für Geforce 3? #7
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    mein system (asus a7v266-e & asus 8200Ti500) wurde mit den 27.XX deto´s instabil.

    meine empfehlung ist wie oben schon erwähnt auch 23.11 oder 23.12; der 23.12 war bei mir nochmal ein bißchen schneller als der 23.11.


    @zipo:
    du glaubst aber nicht, wie lange ich dafür getestet habe und benchmarks laufen ließ... stunden... ach was red ich, tagelang/ nächtelang saß ich davor, unermüdlich 3dmark, sandra, etc.
    auf jedem system laufen die deto´s ein bißchen anders...

    ALSO: TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN :ad :bj
    macht aber doch auch spaß, findest net..?

    ciao


Schnellster Detonator für Geforce 3?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.