Schon wieder Ati 9500

Diskutiere Schon wieder Ati 9500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; gut gemacht...und das trotz wurstfingern :bj :ad :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Schon wieder Ati 9500 #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    gut gemacht...und das trotz wurstfingern :bj :ad :2

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schon wieder Ati 9500 #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :bj Mit Geduld und Spucke... oder zumindest so ähnlich, gell? :9

    PS: viel Spaß beim zocken

  4. Schon wieder Ati 9500 #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leuts,

    eventuell ist es auch für andere wichtig XP verhindert durch den internen sys. schutz der sys. dateien das einbinden der gehackten Treiber.

    Das soll mann aber umgehen können und genau dies war auch mein prob.
    da ich nicht dahintergekommen binn wie das geht.

    soviel habe ich raus bekommen ....über die konsolensteuerung solls gehen.

    aber so gut werde ich nicht mehr :ae

    Gruß lutz

    @Slider63 danke,
    jetzt sehe ich erst was die spieleProgys noch so alles zu bieten haben und ruckel tuht auch nichts mehr bei 1024x768x32 x4xAA usw.

  5. Schon wieder Ati 9500 #12
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmmm....der schutz besteht im abgesicherten modus nicht...da kann man ersetzen, installieren, verändern was man will....

  6. Schon wieder Ati 9500 #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi FastLane-PC,

    das wuste ich so nicht .....aber danke füs nächste Grafik prob weis ich dann
    auch bescheid.

    meine letzte war eine V8200 Asus und ist ne gute GF 3 gewesen aber sie hat jetzt 15 monate runter und meine Tochter hat sich sehr über die karte sammt brille gefreut......war schon immer neidisch :2 drauf.

    mann lernt nie aus und so habe ich wieder etwas mehr überblick.

    Gruß

    Lutz


Schon wieder Ati 9500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.