SE AiW & TV ?

Diskutiere SE AiW & TV ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hellas forum ! Gemoddet ist die Karte vom Radeon-Shop bereits, und zwar mittels DNA-Treiber 3.10. Ausserdem hab ich nicht umsonst ne AiW bestellt, nicht etwa ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. SE AiW & TV ? #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hellas forum !

    Gemoddet ist die Karte vom Radeon-Shop bereits, und zwar mittels DNA-Treiber 3.10.
    Ausserdem hab ich nicht umsonst ne AiW bestellt, nicht etwa weil sie sich modden lässt oder 10 Euro billiger ist als ne normale Pro, sondern wegen des TV-Tuners.
    jetzt hab ichs schon mit dem von Radeon-Shop empfohlenen W1zzard-Treiber probiert, mit dem Standard-Treiber (Non-Pro!!!) von CD und sonstwas probiert.
    Den ganzen Quark installiert und probiert, aber wenn ich in dieses TV-Dingens im Ordner ATI-Multimedia-Center klicker, steht erstens in der Fensterleiste oben TV-Out drauf und ein Bild gibts auch net. Hab unter den Multimedia-Settings auch schon statt "keinen Standard" die Radeon SE AiW" gewählt, kein Bild.
    Kabel ist latürnich angestöpselt...

    Zudem gibts bei der echt miesen Seite von Sapphire keinerlei brauchbare Infos. Kein Review im Netz checkt mal das TV-Feature, echt lahm.

    Weiss jemand wie es geht??

    Wäre euch sehr dankbar

    ciaoi, euer Gockel ;-)

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SE AiW & TV ? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    da gibts so nen DX9 Patch - guckst Du
    Windows eben - brauchts doch immer nen Patch

    hast den schon?

    viel Spass
    Al

  4. SE AiW & TV ? #3
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    moin

    Ich hab die gleiche Karte.
    Bei mir gab es auch kein Bild, wenn ich während der Installation des Treibers das Tv-kabel drin hatte. Außerdem stand im Gerätemanager, aber auch das die WDM Treiber nicht richtig funktionieren. Hab dann einfach das Kabel entfernt und Pc neugestartet. Danach lief alles einwandfrei.

    Vielleicht hilft dir das. :bj

    Mfg Blast

  5. SE AiW & TV ? #4
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Ahh

    Hab noch ne Frage an Dich.

    Nervt dich der kleine Lüfter ger Graka auch ?
    Der ist verdammt laut.
    :bb

    Mfg Blast

  6. SE AiW & TV ? #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Deswegen hab ich sie in meine WaKü Eingebunden ^^

    Überigens sauft mein Rechner nach maximal 15. Minuten ATI TV ab, zuerst wird der Bildschirm schwarz, dann hängt er...

    >> Win2000 mit SP4, P4 mit 875P Chip, AIW 9800 @ Pro (geht auch mit Orginaltreiber nicht), DX9b mit Patch

  7. SE AiW & TV ? #6
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    nabend

    mein Ati Tv läuft einwandfrei.
    Benutzt du tv-on-Demand ? Wenn ich z.B mit ATi TV aufnehme und das später mit dem Windows media player abspiele, wird der Bildschirm auch erst schwarz und bleibt dann hängen.
    Neustart ist nur noch über den Resetknopf möglich. Ich vermute, daß es am Codec von ATI liegt. Deshalb benutz ich jetzt Virtualdub zum Aufnehmen.

    Sag mal, welchen Kühler hast du auf die Graka gepflanzt?
    Will demnächst auch ne WaKü zusammenstellen und werde wahrscheinlich den von Zern nehmen aus dem 1a-cooling shop.

    Mfg Blast

  8. SE AiW & TV ? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard



    In schwarz... insgesamt zwei mal, einmal auf meinem 875P Chip, da der Mobo-Kühler auch laut war, und einmal auf die Grafikkarte. Im Prinzip ist mein kompletes System Wassergekühlt, daher auch die angenehmste Geräuschkulisse überhaupt... ^^

    Ach und wegen dem Codec... schon beim ganz normalen TV schauen über ATI MMC8.8 verreckt das System auf o.g. Weise. Ich kann also kein TV schauen...

  9. SE AiW & TV ? #8
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von KairoCowboy

    Standard

    danke @ all ...

    ja der lüfter suckt !!! und wie, endlich system leise gehabt und dann der müll... ich überleg aber noch ob zalman passiv oder wakü, weil gehäuse belüftung is eher mager, wer braucht schon lüfter... *g*


SE AiW & TV ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.