seltsame Renderfehler bei ATI 8500 @128DDR

Diskutiere seltsame Renderfehler bei ATI 8500 @128DDR im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach Genossen, hab da ne Frage an die Grafikkarten Experten: Hab ne Ati Radeon 8500 @128DDR, die eigentlich super Spielespass beschert. NUR: Sobald ich in ...



 
  1. seltsame Renderfehler bei ATI 8500 @128DDR #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Tach Genossen,

    hab da ne Frage an die Grafikkarten Experten:

    Hab ne Ati Radeon 8500 @128DDR, die eigentlich super Spielespass beschert. NUR: Sobald ich in einem 3D Game die Auflösung über 1024x768 Pixel stelle, flackert alles und es treten Renderfehler auf (Dreiecke fehlen und ganze Flächen). Den neuesten Treiber hab ich drauf - bei DirectX bin ich mir nicht sicher, welche Version mit dem SP1 vom WinXP geupped wurde. Gibts paar spezielle Dinge, die ich bei der Graka beachten muss?

    Don´t wonder über meine Frage trotz Admin-Posten, aber meine "Kollegas" haben auch keine Antwort parat *schnief*

    Tschö mit ö

    Euer PsychoDoc visit me @ www.danieljaeger.de

    Administrator am Rechenzentrum der Uni-Würzburg
    Abteilung: Software, Hardware, Netzwerk Support
    7. Sem. Psychologie @Vordiplom inside :-)

    System:

    MSI KT3 ULTRA ARU @512 MB Samsung Original DDR
    AMD Athlon XP 2000+ @1750 Mhz (140x12,5)
    Verax p14 Super Silent
    HEC 300LR-PT
    2x CoolerMaster CaseFan @Thermoregulation
    ATI 8500 128 MB DDR
    Terratec SixPack 5.1 Sound
    2x Realtec 10/100Mbit LAN
    40er Seagate @7200
    60er Seagate @5400
    CDRW Mitsumi 32/12/48
    DVD Samsung 16/48

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seltsame Renderfehler bei ATI 8500 @128DDR #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ok Leutz - habs geklärt - danke nochmal für die vielen Tipps *g*

    Es lag nur am ollen ATI Treiber - seit den neuen Catalyst Universal Radeon drivers klappt die Sache reibungslos !

    Tschö mit ö

    Euer Psycho-Doc :1


seltsame Renderfehler bei ATI 8500 @128DDR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati dreiecke fehlen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.