SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!!

Diskutiere SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey leute hoffe es können mir welche helfen . habe zwei 8600GT und die werden mir bis zu 115 grad heiß ich weiß nicht mehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!!

    hey leute hoffe es können mir welche helfen .
    habe zwei 8600GT und die werden mir bis zu 115 grad heiß ich weiß nicht mehr was ich machen soll hoffe es kann mir einer helfen bedanke mich schon im vorraus !!!!1

  2. Standard

    Hallo enyce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #2
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Guten morgen & Willkommen im Forum

    Liste erstmal dein komplettes System auf! inklusive Gehäuse, wieviele Lüfter du verbaut hast, ob du einen geregelten Luftstrom im Gehäuse hast ...
    Mit welchem Programm hast du die Temps. ausgelesen ?!


    mfg Star

  4. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Core 2 quad 6600 msi Sli board 1000watt netzteil zwei geforce 8600Gt 1t festplatte 4g Arbeitsspeicher ein alien gehaüse ein dvd brenner und ein dvd laufwerk und drei xilint lüfter XD sorry wenn ich es nicht alles richtig habe bin gerade in der arbeit und habe ein bischen stress !!!XD

  5. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #4
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Zitat Zitat von Noir;




    Nein, natürlich verlierst Du keine Garantie - es sei denn, Du benutzt das Programm, um die Karte zu übertakten und röstest sie dabei :)


    Das mit dem Lüfter einstellen ist ganz einfach.

    Auf den kleinen Pfeil klicken (Customize) , dann gleich das erste (Low level System Settings) auswählen.




    Dann eigentlich nur in der Reihenfolge, wie sie auf dem Bild ist, Haken reinsetzen, Drehzahl einstellen, Übernehmen, speichern wenn gewünscht.

    Machst Du keinen Haken bei "Apply Settings at Startup" , musst Du nach jedem Neustart wieder einstellen - probier einfach mal aus, bevor Du festsetzt.



    Ob das was gebracht hat, kannst Du ganz prima mit dem Hardwaremonitor von RivaTuner verfolgen. Der macht nämlich n schönes Diagramm. Da kommst Du hin, wenn Du in der Leiste im ersten Bild nicht auf das erste Icon klickst, sondern auf das letzte.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter...
    Allerdings deine Angaben vom System,Luftstrom sind echt mager gewesen, wäre schön wenn da noch mehr Info´s für uns zusammen kommen würde!

  6. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo heute aben wenn ich daheim bin werdet ihr volle auskunft bekommen mein karten haben ja kein lüfter sie haben bloß kupfer scheiss dran XD das ist ja mein problem ich bekomme zwischen die beiden keinen lüfter dran !!!! und ich habe kein bock das viele gle dzu fenster zu werfen ne das versteht ihr ja bestimmt XD und was meinst du mit dem luftstrom???

  7. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    domster_1's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5b
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2x1GB DDR-2 667MHz
    Festplatte:
    1xHitachi Deskstar 160gb
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BenQ G2200WA
    Gehäuse:
    3R System 202Li
    Netzteil:
    bequiet dark power E 500W
    Betriebssystem:
    XP home Edition SP2
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk Toshiba/ DVD-Brenner LG

    Standard

    Mit Luftstrom meint er, dass vorne unten ein Lüfter kalte Luft reinbläst und die hinten oben von einem oder mehreren Lüfter wieder rausgesaugt werden.

  8. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Dein Netzteil ist völlig unterfordert mit dem System. Wenn es hochkommt, zieht dein System maximal 400 Watt ;)
    Deine Grafikkarten sind passiv gekühlt?

  9. SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!! #8
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Sceals Beitrag anzeigen
    Dein Netzteil ist völlig unterfordert mit dem System. Wenn es hochkommt, zieht dein System maximal 400 Watt ;)
    Deine Grafikkarten sind passiv gekühlt?
    Ich würde eher sagen, wenn er Pech hat, zieht es 300, aber wahrscheinlich eher so um die 250 Watt...

    Ich befürchte auch, dass beide Karten passiv gekühlt sind. Du solltest versuchen, einen 120mm-Lüfter davorzustellen/-hängen und die Slotblenden zwischen den Karten rausmontieren. Der Luftstrom sollte die Temperaturen der Karten erheblich verbessern.


SLi geforce 8600GT Hilfe!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.