Sli Modus mit TI 500

Diskutiere Sli Modus mit TI 500 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Da ich mal von diesen im Verbund arbeitenden Voodo Beschleunigern gehört habe bin ich auf eine saudumme Frage gekommen. 1.Welche diese Beschleuniger können im ...



 
  1. Sli Modus mit TI 500 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Da ich mal von diesen im Verbund arbeitenden Voodo Beschleunigern gehört habe bin ich auf eine saudumme Frage gekommen.

    1.Welche diese Beschleuniger können im Verbund arbeiten?
    2. Ist das auch mit einer TI 500 und ner Voodo möglich?
    3.Welche bräuchtre man den da?
    4.Wieviele währen möglich?
    5.Bringts das?



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sli Modus mit TI 500 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Der SLI-Modus war eine Besonderheit der Voodoo2-KArten. Logischerweise konnte man auch nur 2 Voodoo2-Beschleuniger zusammenschalten.
    Damit erübrigen sich die andern fragen, oder?


    MfG, Styler

  4. Sli Modus mit TI 500 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi


    Merci



    mfg acid


Sli Modus mit TI 500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.