So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus

Diskutiere So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by Psycho-Doc @19. Jun 2003, 12:53 Ersmal ein dickes LOOOL an alles hier ! Seit wann muss man sich für seine geposteten links ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@19. Jun 2003, 12:53
    Ersmal ein dickes LOOOL an alles hier !

    Seit wann muss man sich für seine geposteten links schämen beziehungsweise diese rechtfertigen?

    Ob Chip oder Bravo-Girl - wenn der Infogehalt für den einen oder anderen interessant ist, dann passt der immer her. Es sind ja nicht alle von uns die totalen Vollchecker in allen Kategorien (ich nehme mich da nicht aus).

    Übrigens: manchmal regen mich die Spielfilmkritiken im Internet/TV-Magazinen mehr auf, als ein paar Kindergarten-rechner-Kill-Gefahr-Tweaks von Chip.de.

    MFG - und gut nu!
    Danke, Psycho-Doc

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Giechala

    Weshalb Nerven behalten? Wen der Thread interessiert, der kann ihn lesen, wen nicht, der kann´s doch bleiben lassen, oder?


    Zum Informationsgehalt von Chip, CT und Co. kann ich nichts sagen. Ich habe auch nicht behauptet, das CT "schlechter" sei als Chip... mich interessiert beides nicht wirklich, da die Testmethoden einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen...

    Beispiel:
    Ein Liteon Brenner mag in deren Augen vielleicht vor Plextor liegen, dies hängt wohl auch von Schreibgeschwindigkeit & Preis ab... für mich kommt es aber nicht wirklich darauf an, sondern auf andere Dinge... Deswegen ist (zumindest für mich) ein Plextor die bessere Wahl!

    Dies ist nur ein Beispiel, aber es trifft zu und erklärt in etwa meinen Stand zu solchen "Fach"-Zeitschriften! Überigens testen die THG Labs (Tomshardware) auch nicht immer soooo... Aber ich schau ab und zu rein und im Gegensatz zu Zeitschriften kostet der Blick ins Internet nix :bj

  4. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was mich an den CHIP Artikeln stört ist, dass mit längst bekannten Tatsachen auf Newbie-Fang gegangen wird und die Herren von CHIP dabei so tun als hätten sie das alles heraus gefunden... in meinen Augen ist das eine Frechheit....
    Ich les da nur noch Sachen die es auf jeder halbwegs gepflegten Seite schon seit Ewigkeiten zu lesen gibt.

  5. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    sonic hat genau den punkt getroffen , mann muß die tests nach seinen eigenen kriterien auswerten , die stellen zb eine grafikkarte auf platz eins weil sie in der ausstattung mehr punkte hatte ( waren 3 spiele im paket) + die auf platz 2 war im 3Dmark fast 5% besser wuuuuuuuahahaha
    gruß ara

  6. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #13
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    @ martin und SONIC:
    Na weil hier manchmal leute ziemlich genervt und fast schon agressiv reagieren wenn soclhe threads auftauchen... das sollte einfach nicht sein. Martin und alle anderen haben alle freiheiten zu posten, auch wenns nicht gerade "news" oder "intelligente möglichkeiten" sind! das meine ich damit.
    Weil du halt doch cool geblieben bist, das ist sicherlich positiv anzumerken, mehr wollte ich damit nicht sagen.

  7. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #14
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Es gibt doch aber auch bestimmt in diesem Forum Leute die auch auf meinem Wissensstand sind oder ??? Gerade für diese Leute ist es doch gut wenn sie wissen wo sie sich noch informieren können außer jetzt hier bei euch auf dieser Page.

  8. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #15
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@19. Jun 2003, 14:02
    Beispiel:
    Ein Liteon Brenner mag in deren Augen vielleicht vor Plextor liegen, dies hängt wohl auch von Schreibgeschwindigkeit & Preis ab... für mich kommt es aber nicht wirklich darauf an, sondern auf andere Dinge... Deswegen ist (zumindest für mich) ein Plextor die bessere Wahl!
    Und genau das tut die c't eben. Die Redaktion testet nicht nur, welcher Brenner der schnellste ist, sondern auch z.B. das Geräuschniveau, Fehlerkorrektur bei versch. Rohlingen, Kompatibilität, etc..
    Naja, wollen wir uns nicht weiter streiten, das ist eben meine Meinung. :9

  9. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Das Zeitschriften nur alten bzw. unqualifizierten Müll schreiben kann man net verallgemeinern, aber ehrlich gesagt hatte ich ein Blatt in der Hand, welches den Lesern suggerieren wollte, dass es in der Grafikkartenserie des GF4Ti(NV25) folgende Rangordnung gibt.

    Ti4200
    Ti4400
    Ti4600
    Ti4800!

    Ist doch Blödsinn, die sind voll auf die Verwirrungstheorie von n-videa hereingefallen, denn ne Ti4800 is leider nur ne Ti4400 mit AGP8x! Die wird von der 46er locker abgekocht!

    Was sagt uns, das?

    Erst kommt das hier >>>> KLICK!!!!

    und dann

    der Rest...........! :af


So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

so holen sie alles aus ihrer grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.