So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus

Diskutiere So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten. Huch, bei all den vielen Meinungen weiß ich gar nicht mehr wem ich nun zustimmen soll. :2 Na, ich finde jedenfalls das wir diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #33
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.
    Huch, bei all den vielen Meinungen weiß ich gar nicht mehr wem ich nun zustimmen soll. :2
    Na, ich finde jedenfalls das wir diese Links wo immer sie auch hingehen mögen genauso zur Diskussion stellen sollten wie alle anderen Dinge auch. Immerhin kann dann derjenige direkt erfahren, wie gut seine Quelle ist und wo es evtl noch dran scheitern kann, wenn er den Inhalt des Links umsetzten will. Ich hab auch schon das ein oder andere neu in Artikeln gefunden, das ich bis dahin woanderes noch nicht gelesen hatte. Also: auch dumme Links machen schlau. Und wenn sie einem nur zeigen, wie man es nicht machen sollte(ich denke da noch an den Psycho-Doc und seinen Link bei Chip mit Stripe-Set und dynamischen Datenträgern unter WinXP).
    greetings

    slider
    PS: was ist ein noob?

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #34
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    die ganze aufregung wäre sicherlich nicht entstanden, wenn der liebe martin gleich den link reingesetzt hätte und nicht durch fragen ein interesse oder auch feedback erwartet hätte...

    ich meine: wieso fragst du martin, ob es jemanden interessiert??? setz den sch*** link rein...die, welche es interessiert, hätten sich diesen angesehen, die anderen hätten es gelassen... :8

  4. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *kopfkratz* Was gibts da überhaupt aufzuregen?

    Ich finde es lustig, wie sich die einen an den anderen aufgeilen... eigentlich gings hier nur um die veröffentlichung einer Tuninginfo für GRafikkarten. Wen´s interessiert, der kann es ja lesen, ansonsten eben bleiben lassen.

    Überigens hatte Martin keinesfalls ganz unrecht, wer hier heutzutage einen Link (nütz oder unnütz, egal!) zu solchen "Fach"-Zeitschriften reinsetzt, wird sowieso gleich angemacht... von irgendjemandem immer!

    Schade eigentlich... :8

  5. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #36
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by S0NIC@20. Jun 2003, 10:51
    *kopfkratz* Was gibts da überhaupt aufzuregen?

    Ich finde es lustig, wie sich die einen an den anderen aufgeilen... eigentlich gings hier nur um die veröffentlichung einer Tuninginfo für GRafikkarten. Wen´s interessiert, der kann es ja lesen, ansonsten eben bleiben lassen.

    Überigens hatte Martin keinesfalls ganz unrecht, wer hier heutzutage einen Link (nütz oder unnütz, egal!) zu solchen "Fach"-Zeitschriften reinsetzt, wird sowieso gleich angemacht... von irgendjemandem immer!

    Schade eigentlich... :8
    Finde ich auch.

  6. So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus #37
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    sorry martin und sorry an alle anderen, aber ich hab lange genug zugesehen. auf den 4 seiten ging es jetzt wohl eher sporadisch um die tuningmöglichkeit als darum, wie man eine grafikkarte tuned...
    sinn der sache wohl eindeutig verfehlt.


So holen Sie alles aus Ihrer Grafikkarte raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

so holen sie alles aus ihrer grafikkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.