SPAG43GDH (6600 GT)

Diskutiere SPAG43GDH (6600 GT) im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: Sparkle SPAG43GDH (6600 GT) ?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin begeistert, klarer Kauftipp!

    1 33,33%
  • Gut aber mit Schwächen !

    2 66,67%
  • Bin nicht voll überzeugt!

    0 0%
  • Kann nur abraten!

    0 0%
 
  1. SPAG43GDH (6600 GT) #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard SPAG43GDH (6600 GT)

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Grafikkarte sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPAG43GDH (6600 GT) #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @BassBoxx: danke, das ging ja super schnell :a115:

    @all: so leute, da die karte bei www.alternate.de ja wie heiße semmeln weg geht, was haltet ihr nun von dem produkt? :a01225:
    dort wird häufig von treiberproblemen geredet. bei mir läuft des ding mit dem 66.93 bis jetzt einwandfrei. hat von euch schon mal einer einen der inoffiziellen 70er getestet?
    Kennt einer nen relativ günstigen, leiseren GPU Kühler?

    gruß michile


    http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=J9GK52 &#tecData

  4. SPAG43GDH (6600 GT) #3
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hi!
    also ich hab die karte jetzt seit knapp 2 monaten...
    bin eigentlich ziemlich begeistert.
    treiber sin so ne sache.
    also angeblich solln ja die 7X.XX nvidia-treiber extra für die 6XXXer karten sein, aber bei mir machen die nur probleme.
    bei worms world party ruckelt es menü(es spiel läuft allerdings normal) und bei joint-operations werden die bäume und sträucher zum teil voll schlecht dargestellt und flimmern voll. (selbst der seit neuestem offizielle 71.84er treiber m,acht diese probs.)
    und bei 66.93er hat man probs in fifa2005 und underground2. liegt irgendwie an der vertikalen synchroniesierung. die kann man zwar abschalten, aber dann wird die synchronisation auch net flüssig übertragen und einzelne striche (zum beispiel die mittellinie bei fifa2005) werden versetzt dargestellt, was ja auch nicht im sinne des erfinders ist.
    kurz, bisher hatte ich nur einen einzigen treiber, bei dem alles ordnungsgemäß funktionierte. des is der beta-treiber 67.66. seitdem ich den drauf hab gehts genial.
    alles was drunter is b ringt den 66.93er effekt mit sich, und alles ab 7X.XX macht auch probleme...
    also wenn du sie nimmst, dann weißte wenigstens schon mit welchem treiber du arbeiten musst.

    und ein andrer nachteil is noch der lüfter. is echt ne absolut hammer laute turbine. werde mir da aber bald einen zalman vf-700 AlCu zulegen. mein bruder betreibt den schon seit etwa 2 wochen auf der selben karte und hat keine probleme. das einzige was sich verändert hat is die lautstärke. und die ist gleich 0!!!

    hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

    gruß,
    NoWonder


SPAG43GDH (6600 GT)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.