Spannungsversorgung GraKa

Diskutiere Spannungsversorgung GraKa im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Um Euch mal ein wenig weg von den Problemen verwöhnter "Wieso hab ich im 3DMark2001 nur 5 Mio. Punkte" User zu führen : Mein PIII ...



 
  1. Spannungsversorgung GraKa #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Um Euch mal ein wenig weg von den Problemen verwöhnter "Wieso hab ich im 3DMark2001 nur 5 Mio. Punkte" User zu führen :

    Mein PIII 450 plagt mich nun schon seit Anschaffung mit immer demselben Scheiss...sämtliche Direct3D und OpenGL Anwendungen schmieren nach einer Weile ab, soll heissen der Bildschirm friert ein und das einzige was hilft ist ein Restart per Tastendruck.Interessanterweise werkelt in meinem Rechner eine GeForce256 SDRAM von Asus und ein Asus P3B-F BX Flagship (alles klar? ) und obwohl dieser Müll vom gleichen Hersteller ist, scheint das Board die 14V, die sich die GraKa über den AGP-Port zieht nicht verdauen zu können.Auch ein fetteres Netzteil (400W ) hat nichts gebracht, soll heissen die scheiss Kiste schmiert in Spielen weiterhin regelmäßig ab.

    Da die Grafikkarte bei meinem Kumpel (Abit MB) ohne Mucken lief scheint es ja doch am Board zu liegen.Seht ihr das genauso?Meint ihr dass eine Grafikkarte, die weniger Spannung zieht (GeForce2MX~4V) keine Probleme machen würde?Wisst ihr zufällig wieviel Strom eine Kyro II 450 benötigt?

    Übrigens ein dickes,fettes F**** U an Asus und ihren beschi**enen Service.Ihr habts selbst nach 10 Mails nicht geschafft zu antworten, was für eine Leistung !

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spannungsversorgung GraKa #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    :shocked: @Gast :confused:
    Na jetzt übertreibst du doch ein bisschen. 3x mal Posten!! Einmal genügt in der Regel. Wenn jemand eine Lösung weiss wird dir auch geholfen. *:wink:

  4. Spannungsversorgung GraKa #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    LOL SORRY


Spannungsversorgung GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.