Speedfan zeigt keine Sensordaten mehr nach Installation von DualView

Diskutiere Speedfan zeigt keine Sensordaten mehr nach Installation von DualView im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe mal testweise an meiner GeForce6800 einen 2. Monitor angeschlossen, mittels DualView, so daß auf dem 2. Monitor eine andere Auflösung benutzt wird ...



 
  1. Speedfan zeigt keine Sensordaten mehr nach Installation von DualView #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Speedfan zeigt keine Sensordaten mehr nach Installation von DualView

    Hallo!

    Ich habe mal testweise an meiner GeForce6800 einen 2. Monitor angeschlossen, mittels DualView, so daß auf dem 2. Monitor eine andere Auflösung benutzt wird und er neben dem Haupt-Desktop/Monitor angesiedelt ist.

    Nach der erfolgreichen Einrichtung habe ich dann festgestellt, daß Speedfan den Grafikkartensensor nicht mehr erkennt und ich somit auch in Webtemp nichts mehr davon sehe.

    Riva-Tuner zeigt aber weiterhin die Temp. an.

    Hat schon mal Jemand dieses Problem gehabt und weiß eine Lösung??
    Da die Karte lüfterlos in einem lüfterlosen Gehäuse betrieben wird, würde ich schon gern wissen, wie warm sie wird, ohne jedesmal RivaTuner laufen zu lassen.

    Nach der Umschaltung auf nur noch einen Monitor bessert sich nichts.
    Edit: Wenn ich beim Booten den Stecker vom 2. Monitor nicht angeschlossen habe, hab ich wieder Sensordaten. Merkwürditsch...

    Gruß, MagicEye

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speedfan zeigt keine Sensordaten mehr nach Installation von DualView

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.