Speicherkühler für Radeon 9800Pro

Diskutiere Speicherkühler für Radeon 9800Pro im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja also ich werds als erstes mal mit den selbstklebenden WLPads probieren! Sollte das nicht halten, kann ich mir immer noch was neues einfallen lassen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja also ich werds als erstes mal mit den selbstklebenden WLPads probieren! Sollte das nicht halten, kann ich mir immer noch was neues einfallen lassen

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #10
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+25. März 2004, 12:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 25. März 2004, 12:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Psycho&#045;Doc@25. März 2004, 12:34
    Diese Revoltek Kühlkörper sind ziemlich schwer - kann sein, dass die abfallen, wenn`s heiß wird. Evtl. muss man dann Wärmeleitkleber verwenden.
    Bei mir fällt nix ab :2

    Hatte aber diese Befürchtung auch, am besten lässt man den Kleber, nach dem er warm wurde, einmal richtig auskühlen, dann halten die wie ne 1 :bj

    Von Wärmeleitkleber würde ich eher abraten, erst Recht bei Grakaspeicher, wenn es nicht anders geht, nimm lieber ein Leit/Klebepad... aber festkleben würde ich nix... [/b][/quote]
    gut zu wissen hab mir nämlich die gleichen kühler bestellt ^^

    aber ne frage was is ein V-mod(is vielicht bissel blöd die frage) aber ich das net :)

  4. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eine Layout Modifikation um die Spannugen der Steuereinheit, der GPU und des Rams zu erhöhen :bj

  5. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #12
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    wieder was dazu gelernt :) und wie macht man das ??

  6. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zum Beispiel so :



    Das ist der V-Mod für die GPU...

  7. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #14
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    na da lass ich die finger weg

    aber danke für die erklärung

  8. Speicherkühler für Radeon 9800Pro #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Die Passivkühler kann man auch auseinander biegen, um bessere wärmeabfuhr zu gewährleisten...sieht dann aus wie ein Fächer.


Speicherkühler für Radeon 9800Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.