spezielle Office Grafikkarte

Diskutiere spezielle Office Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer PCI (nicht PCIe) Grafikkarte für einige unserer Büro PCs. Also keine Anforderung an Leistung, es laufen nur ...



 
  1. spezielle Office Grafikkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard spezielle Office Grafikkarte

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer PCI (nicht PCIe) Grafikkarte für einige unserer Büro PCs. Also keine Anforderung an Leistung, es laufen nur Office Programme darauf. Allerdings sollte der Preis nicht allzu hoch liegen.

    Dabei habe ich folgende Anforderungen:

    PCI
    2 Monitorausgänge (2x DVI wäre schön, aber 1x DVI 1x analog geht auch)
    nicht länger als 25 cm (mehr platz ist nicht in den PCs)
    Es muss möglich sein beide Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen im erweiterten Desktop Betrieb anzusteuern. Wobei einer davon mit 1920x1200 laufen soll und das noch im Pivot Modus (hochformat). Also genau genommen müsste es dann 1200x1920 heissen.

    Ich habe soetwas bereits mit meiner ATI X300 ausprobiert. Über das Catalyst Center lässt sich das realisieren, abgesehen davon, dass die X300 die Auflösung nicht schafft.

    Kennt jemand eine Grafikkarte die diese Anforderungen erfüllen kann?

    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo dormi98,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

spezielle Office Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.