Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ?

Diskutiere Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ist das mein subjektiver Eindruck, oder wird hier mehr geflamt als vor nem halben Jahr? Vor nem halben Jahr ist es mir zumindest noch nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #9
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    Ist das mein subjektiver Eindruck, oder wird hier mehr geflamt als vor nem halben Jahr? Vor nem halben Jahr ist es mir zumindest noch nicht so aufgefallen aber seit ein paar Wochen...

    Ich habe Housetiers post nicht als soo bösartig wahrgenommen, dass eine Reaktion, wie deine ,sophisticated, angemessen gewesen wäre. Sich über Rechtschreibfehler anderer lustig zu machen ist unterste Schublade. Schade, dass du dir dich posts dieser Art deinen "Ruf" versaust.

  2. Standard

    Hallo HouseTier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich mache mich sicherlich nicht über Rechtschreibfehler lustig aber wer sich soweit aus dem Fenster lehnt und grundlos über andere lästert, muss damit rechnen einen Spiegel vorgehalten zu bekommen.

    Mein Ruf!? Mich interessiert in etwa bei 3 von 100 Leuten was sie von mir halten, von daher interessiert mich ein allgemeiner Ruf nicht die Bohne! :)

  4. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #11
    Mitglied Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    @HouseTier (Köppelman) :D
    Hab mir gerade bei Alternate Grakas angeguckt und bin auf diese Intelligentsbestie gestoßen =

    http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JBXXG1
    lest mal den kommentar von Witchking82

    zwei 8800GTX ???
    Also ersma glaub ich ihm das nicht ganz und wenn was solls bringen ??
    Ich denke mal das eine davon schon genug Druck macht. Also ich würde
    warte bis es die zweite günstiger gibt !!!
    .....hmm dein beitrag hat hier wohl niemnden intresiert glub ich :D


    MFG Bli77ard ;)

  5. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #12
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Verstehe den Sinn des Beitrags nicht, zumal Oblivion mit einer 8800GTX immer noch nicht mit konstant 50fps flutscht... :-D

  6. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #13
    Senior Mitglied Avatar von maaco90

    Mein System
    maaco90's Computer Details
    CPU:
    AMD A64 X2 4400+ S939 @ Scythe Mine @ FX-60+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI SE
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Kingston ValueRAM PC3200 CL3
    Festplatte:
    Samsung 320GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@685/830
    Soundkarte:
    Soundblaster Live! 7.1 (Dreck)
    Monitor:
    Iiyama17'' TFT analog
    Gehäuse:
    Lian Li PC7 silber
    Netzteil:
    Antec Neo HE 500
    Betriebssystem:
    Win XP SP2 @ aktuelle Updates

    Standard


    Könnte für Oblivion ruhig noch ne zweite haben.
    Kann mit meinem System (X2 4400+, 2GB RAM, 7900GTO) das Game mit fasthöchsten Einstellungen spielen. Nur Grasschatten, innere Schatten und etwas Distanzeinstellungen runter und es läuft mit HDR und 1280*1024 mit zwischen 40 und 75 Frames (je nach Spielsituation).

  7. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Jo, kann ich bestätigen. Aber nur bei neuen Spielständen. Hab nen Spielstand, indem ich schon ziemlich weit bin, da hab ich nur noch ca. 20 fps. Sobald ich nen neues Spiel starte, hab ich wieder 60

  8. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #15
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von Bli77ard Beitrag anzeigen
    @HouseTier (Köppelman) :D .....hmm dein beitrag hat hier wohl niemnden intresiert glub ich :D


    MFG Bli77ard ;)
    mal abgesehen davon dass dein beitrag auch nicht grad sehr wertvoll für das forum war, wäre es vlt sinnvoller wenn jeder nach seinem eigenemermessen die jeweilige hardware zusammen stellt.

    mfg avi

  9. Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ? #16
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    den-den0653's Computer Details
    CPU:
    C2D 6600 @ 3,4 GHZ
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB OCZ Platinum 4-4-4-15
    Festplatte:
    RaptorX 150 GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-FI XtremeGamer
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 701T
    Gehäuse:
    Aerocool 3T
    Netzteil:
    Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Sony DVD Brenner, Sony DVD Laufwerk

    Standard

    Es gibt halt Spiele, die sind schon für die Zukunft designed worden. Daher werden sie erst später perfekt laufen.


Spiel was mit der 8800GTX nicht hoch läuft ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.