spiele einfach zu lahm :-(

Diskutiere spiele einfach zu lahm :-( im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nabend Ich habe bei der Grafikkarte die Erfahrung gemacht, daß die Spiele besser gingen, wenn ich mit hohem Antialiasing (6*) und Anisofilter (6*) gespielt habe. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. spiele einfach zu lahm :-( #17
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    Nabend

    Ich habe bei der Grafikkarte die Erfahrung gemacht, daß die Spiele besser gingen, wenn ich mit hohem Antialiasing (6*) und Anisofilter (6*) gespielt habe.
    Deshalb sollte man vielleicht nicht unbedingt alle Einstellungen in den Keller setzen.

    Mipmap steht bei den 3D Eigenschaften, bei mir auf hohe Quali eingestellt.

    mfg Blast

  2. Standard

    Hallo timmili,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spiele einfach zu lahm :-( #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    naja wird dadurch ned besser aba auch ned schlechter ...

  4. spiele einfach zu lahm :-( #19
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    RAM läuft auch synron zum FSB ?
    AGP Mode schon geändert?
    Treiber schon mal komplett deinstalliert mit DriverCleaner?

  5. spiele einfach zu lahm :-( #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich würde an Deiner Stelle mal vorerst klären obs an Software oder Hardware liegt.

    Dazu nimmst du eine leere Partition und installierst nur Windows darauf (die alte Ínstallation bleibt) und aktuelle Treiber für die Graka sowie das Spiel z.B. NFSU.

    Alle anderen Geräte vor allem Sound deaktivieren.

    Nun gibts zwei Möglichkeiten:

    1. es läuft - dann nach und nach Treiber vervollständigen bis der Übeltäter gefunden ist

    2. es läuft nicht - dann würd ich mal schauen ob Ressourcenkonflikte vorliegen also APIC deaktivieren etc.

    Kopf Hoch, das wäre der erste Rechner der nicht läuft :bj

  6. spiele einfach zu lahm :-( #21
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Hmmmm, daran sieht man wiedere einmal das diese Benchmarkprogs so ziemlich alle für´s Heck sind! Seine Werte sind ja alle soweit OK! Da dürfte überhaupt nix ruckeln bei der Konfiguration und auch nicht in 1240 x 1024 x 32 mit 2 fach AA und 6 fach AF! Komisches Problem! *kopfkratz*

    Gruß Michl :8

  7. spiele einfach zu lahm :-( #22
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :2

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt, allerdings nur auf XP Prof.
    Auf ME lief alles normal, bis ich dann dahinter gekommen bin das es konflikte zwischen Directx 9.0 und XP gegeben hat.
    Ich habe mir dann einen Patch von Directx 9.0 aufgespielt, und alles lief bestens.
    Leider weiß ich den Link nicht mehr, aber man wird über die Suchmachine finden was man braucht.
    Ein versuch ist es wert.

    Gruß
    Chantalus


    :cu

  8. spiele einfach zu lahm :-( #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das directX kann man auch über Windows-Update nachinstallieren.....

    MfG
    Fetter IT

  9. spiele einfach zu lahm :-( #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Waaaaas!?

    Also neeeee, der wird doch wohl die neueste direktX Version installiert haben oder? *rofl*

    Gruß Michl :)


spiele einfach zu lahm :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.