spiele einfach zu lahm :-(

Diskutiere spiele einfach zu lahm :-( im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ihr ... ich war schon in zig foren, weil ich einfach keinen rat mehr weiss! vielleicht ja ihr? wär super! zu meinem system: Epox ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. spiele einfach zu lahm :-( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo ihr ...



    ich war schon in zig foren, weil ich einfach keinen rat mehr weiss! vielleicht ja ihr? wär super!

    zu meinem system:

    Epox 8rda3+ nForce2 400
    AMD Athlon XP 2500+ (nicht übertaktet)
    Sapphire ATI Radeon 9800Pro 128MB
    2x512MB DDR-Ram Infineon
    420WATT Netzteil
    YAMAHA CD-R/RW Brenner
    Arctic Cooling Copper Silent 2
    1x 120GB HDD Samsung
    1x 160GB HDD Samsung
    und und und ...

    im moment benutz ich win2k. aber auch des hat nix geholfen. zu meinem problem:

    ich kann keine spiele spielen (ausser CS) ohne, dass sie NICHT flüssig uns schnell laufen! egal, welche einstellungen ich auch vornehme. aber selbst bei hohen details sollte mein system doch die spiele wie NFS Underground locker hinnehmen, oder? tuts aba ned! ruckeln is wenige ... aber "es" is halt voll laaaaaaaahm! als wenn irgendwas mein spiel oda was auch immer, ausbremst! mehr zum thema

    Hier entlang

    die sind auch ratlos. und ihr seht, was iuch schon alles unternommen hab

    habt ihr ne hilfe parat??? ich persönlich VERMUTE ja den CPU aber der hat bei prime95 keine fehler gemeldet...

    liebe grüße und vielen dank für eure antworten! bin für jedes detail zu haben!

    :co

  2. Standard

    Hallo timmili,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spiele einfach zu lahm :-( #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du vom NT auch beide Stromanschlüsse ans Board genagelt...???

    Ansonsten, poste mal die SW....Versionen und und und.....

    Welche Programme laufen im Hintergrund......

    MfG
    Fetter IT

  4. spiele einfach zu lahm :-( #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also den langen halt und den 4er stecker. ja, sind drauf. bringt aba nix!

    was is SW? was meinst du für versionen von WAS? :)

    im hintergrund laufen genau die programme:

    explorer.exe
    taskmgr.exe
    ati2evxx.exe
    winamp.exe
    gearsec.exe
    icq.exe
    svchost.exe
    svchost.exe
    svchost.exe
    lsass.exe
    services.exe
    winlogon.exe
    csrss.exe
    smss.exe
    system
    Leerlaufprozess

    Systemlaeistung:
    CPU-Auslastung bei knapp 2% grad
    Auslagerungsdatei bei 163MB

  5. spiele einfach zu lahm :-( #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mit SW ist SoftWare gemeint......

    Patches, Updates, Antivirenscanner, Antitrojaner, LCD-Software, Winamp und und und...

    MfG
    Fetter IT

  6. spiele einfach zu lahm :-( #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also, ich benutze win XP pro und evtl ab und zu win2k. hab für des board des neuste BIOS drauf (ging davor aber auch nicht), euster catalyst für graka, nforce chipsatz 3.13 nach dem config guide installiert ... tja, was soll ich noch haben? hm ... antivir. office xp, winamp ... aba was haben die alle mit dem problem zu tun??

  7. spiele einfach zu lahm :-( #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :dc

  8. spiele einfach zu lahm :-( #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Achte mal während Du NFSU spielst auf die HDD-LED ob sie ständig/oft blinkt, sprich eine Deiner HDD's ununterbrochen arbeitet.

  9. spiele einfach zu lahm :-( #8
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    im BIOS evtl. den 1st oder 2nd Level Cache disabled?


spiele einfach zu lahm :-(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.