Störstreifen auf Glotze über TV-Out

Diskutiere Störstreifen auf Glotze über TV-Out im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute. Nu hab ich hier 2 Tage rumgelesen ob vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte. Leider hab ich nichts gefunden. Also folgendes Problem. Wenn ...



 
  1. Störstreifen auf Glotze über TV-Out #1
    Huettenknecht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute. Nu hab ich hier 2 Tage rumgelesen ob vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte. Leider hab ich nichts gefunden. Also folgendes Problem. Wenn ich mit der Graka ( Prolink Geforce 2 MX 400 ) über TV-Out auf die Glotze gehe, hab ich komische Störstreifen auf Bild. Sie laufen schräg von unten links nach oben rechts durchs Bild.
    Rechner : Fujitsu-Siemens Scaleo oder sowas...
    AMD 1800+, MSI 6380 (K7266 Pro2) version 3.0, 512MB PC266
    und sonst noch der ganze Ramsch der dazu gehört. Habe ca. 40 Meter SVHS Kabel durch die Bude gezogen. Bei meinem alten Rechner ( 1GHz Duron aber Elsa Erazor X3 ) hatte ich keine Störstreifen (auch mit dem langen Kabel). Also muß es am Rechner oder an Graka liegen. Was kann ich tun ? Habe schon nen zusätzliches Massekabel an Rechner gepappt..hat auch nix gebracht. Jemand nen Plan ? Oder hat das gleiche Problem ?
    Wäre für Hilfe dankbar...oder muß ich jetzt ne anständige Graka kaufen ?

    Bye Huette

  2. Standard

    Hallo Huettenknecht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Störstreifen auf Glotze über TV-Out

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.