Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich!

Diskutiere Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; OK, hab meinen Rechner mal mit auf Arbeit genommen. Und es ist die Grafikkarte die es zerhauen hat. Hatte es mit einer anderen Geforce 6600GT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Frage

    OK, hab meinen Rechner mal mit auf Arbeit genommen. Und es ist die Grafikkarte die es zerhauen hat. Hatte es mit einer anderen Geforce 6600GT PCI-Express getest und da lief alles ohne Problem. Auch die Treiberinstallation lief ohne Probleme.
    Da ich noch Garantie drauf habe, wird die Grafikkarte eingeschickt.

    Nun aber noch mal meine Frage, mag sich vielleicht etwas doof anhören aber ich weiß nicht ob es möglich ist.
    Wie ich schon gesagt hatte passiert dies alles als ich Need for speed Most wanted gespielt hatte. Da stürtzte der Rechner ab und startete sich einfach neu. Ich hatte mir da nichts großartiges draus gemacht, da es vielleicht bloß ein Fehler gewesen war. Als ich dann wieder Need For Speed Most Wanted spielte stürtzte er nach 15 Minuten spielen ab und startete sich wieder neu. Und da war halt das Grafikproblem gewesen.

    Ist das möglich das es die Grafikkarte durch das Spiel durchgehauen hat?

  2. Standard

    Hallo JokerXP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Andersrum wird ein Schuh draus: Das Game lief nichmehr stabil, weils die Graka zerhauen hat - grad die GF6er sind ja nich gerade ein Musterbeispiel an Haltbarkeit...

  4. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Komischerweise ist grad bei mir genau das gleiche. Habe NfS MW gezockt, plötzlich blieb der Rechner stehen und nachm Neustart waren auf allen Text- und Symbolfeldern viele Striche drauf. Monitor isses nicht hab schon mitm anderen ausprobiert. Heute versuche ichs mitner anderen GraKa. Was hat dieses Game gegen die GraKa ?

  5. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hier das Bild von meinem Rechner !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bildfehler.jpg  

  6. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das Spiel hat nichts gegen irgendweine Graka - es heizt ihr nur gehörig ein! Und wennse dann nich 100%ig OK is, gibt ihr das halt den Rest...

  7. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #22
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    [OT ON]

    Zitat Zitat von boidsen
    Das Spiel hat nichts gegen irgendweine Graka - es heizt ihr nur gehörig ein! Und wennse dann nich 100%ig OK is, gibt ihr das halt den Rest...
    Sag mal warum ist das Game eigentlich so unheimlich performancehungrig? Die Grafik ist zwar gut aber doch auch nicht der überhammer oder?

    btw. ist es normal das Most Wanted mein Sys auf 1280x1024 mit vollen Details schonmal auf unter 30fps drückt?

    [OT OFF]

  8. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Das Thema hat sich erledigt. Mein Rechner ist pikobello sauber, bis auf ein kleiner Fussel der sich im Lüfter der GraKa verhing ( Lüfter lief ). Man sind GraKa empfindlich.

  9. Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich! #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hmm - also wenn kleine Fusseln im Lüfter die Hardware beschädigen würden, täten wohl 99% aller Rechner garnich mehr laufen! Was ich da manchmal so zu sehen bekomme...


Streifen auf dem Bildschirm kein Arbeiten möglich!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.