Strom Anschluss! 9800Pro!

Diskutiere Strom Anschluss! 9800Pro! im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hat vielleicht jemand die Karte der mir das sicher sagen kann? Weiß jemand wieviel eine Geforce 4 TI 4200 an Strrom zieht?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Strom Anschluss! 9800Pro! #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hat vielleicht jemand die Karte der mir das sicher sagen kann?

    Weiß jemand wieviel eine Geforce 4 TI 4200 an Strrom zieht?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strom Anschluss! 9800Pro! #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ja, diese Frage hat mich auch persönlich interessiert

    ich hab folgendes gefunden: hier

    und ich weiss nicht wie ich das einordnen soll - zieht die wirklich 170 Watt ????

  4. Strom Anschluss! 9800Pro! #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Oje... <170W Zieht die eigndlich nur über den 5,25" Anschluss oderauch über den AGP? Sonst würde ich mit meinem Bruder mal die Ampere der 5V Schiene und der 12V Schiene an der Graka messen. Weil das mitgelieferte Y-Kabel ist schon bisserl dünne für 170W :-&#092;. Naja solang es das NT mit macht :)

  5. Strom Anschluss! 9800Pro! #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :cd :cf :da :dc :8 Hi,


    und ich weiss nicht wie ich das einordnen soll - zieht die wirklich 170 Watt ????
    GLAUBE es ruhig......MEIN Y-Kabel ist gerade......


    DURCHGEBRANNT....


    :ab :ai :ao :cd :au :av :aw :cf :cn :cp :cu :cz :dc :cx

    MfG
    Fetter IT....

    EDIT:

    DAS KABEL IST DEFINITIV ZU DÜNN....;-( ....meine Karte ist 2 Wochen "alt".....UND, es passierte unter LINUX....KEIN 3D-Game....KEIN 3D-Bildschirmschoner.......EINFACH SO....

  6. Strom Anschluss! 9800Pro! #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... dann brauch ich mich ja nicht wundern, dass mein System bei dem 420W Netzteil rumzuckelt... :ee

  7. Strom Anschluss! 9800Pro! #14
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Tztztz des schöne Kabel :&#39;(. Eing glück das mein Kabel nicht mal warm wird.... :db

    @ Fetter IT des muss doch so gegen 0.00 Uhr gewesen sein...

    Iopodx, der wo gespürt hat das was passiert ist/passieren wird :cc

  8. Strom Anschluss! 9800Pro! #15
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    *lol* also ich laß meine Kiste immer noch mit meinem guten alten 320-Watt-Netzteil von Blacknoise laufen. Hab bis jetzt nie Probleme gehabt. Und das trotzt Radeon9800Pro, 3 HDD´s, Brenner, DVD-Laufwerk, Netzwerkkarte, SB-Audigy, Athlon XP2400+ und 3 Gehäuselüftern. Und das alles ohne einen Absturz oder Bluescreen. Aber wenn ich das so lese dann hatte ich wohl bislang pures Glück, dass nix versagt hat, was? :)) 170 Watt wären ja echt krass. Dann muß wohl beim nächsten Update n neues Netzteil her...

  9. Strom Anschluss! 9800Pro! #16
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also mehr wie 100 Watt zieht ne 9800 Pro auf keinen Fall&#33;
    Ihr müsst mal genau auf der Website gucken, da steht der Prozessor steuert auch seinen teil dazu bei.
    Und da steht was von "System consumption" also ist das nicht nur die Graka die für den Wert verantwortlich ist.
    Meine lief auch mit nem Overclocked Athlon und nem 300 Watt Netzteil. Hier wird echt immer ein Hype um riesige netzteile gemacht das ist lachhaft.
    Selbst ne aktuelle (übertaktete) Kiste kann mit nem guten 300er Netzteil noch fehlerfrei laufen.
    Hab mir bloss ein 400 Watt geholt weil ich ein leiseres haben wollte und das Be quiet grad bei meinem Händler rumstand.
    Das bei fetter IT kann eigentlich nur am kabel oder an nem Produktionsfehler gelegen haben.


Strom Anschluss! 9800Pro!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.