Suche Bilder einer MSI 9800Pro Plus TD128

Diskutiere Suche Bilder einer MSI 9800Pro Plus TD128 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da ich meine MSIRX9800 Pro Plus TD128 Wasserkühlen möchte und den Kühler selbst bauen will denn 80€ nur für nen RAM Kühler das ist wucher ...



 
  1. Suche Bilder einer MSI 9800Pro Plus TD128 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Da ich meine MSIRX9800 Pro Plus TD128 Wasserkühlen möchte und den Kühler selbst bauen will denn 80€ nur für nen RAM Kühler das ist wucher brauche ich Bilder ohne Kühlkörper um mir ein Konzept zu überlegen..

    Oder hat jemand ne Idee dazu?

    Falls das zu WaKü gehört bitte verschieben aber ich denke Bilder gehören eher hier hin..

  2. Standard

    Hallo SirSydom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Bilder einer MSI 9800Pro Plus TD128 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh?

    Wie wärs wenn du den Kühler DEINER Karte abmachst?!
    Dann haste deine "Bilder"....

  4. Suche Bilder einer MSI 9800Pro Plus TD128 #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ja ich will aber den Kühlkörper noch nicht abmachen und ich dachte vielleicht hat einer schon Bilder oder so, dann würde ich mir die Arbeit sparen.

    Ich wollte natürlich nicht damit erreichen das jemand seine Karte extra für mich demontiert aber wenn jemand schon Bilder hätte oder weiß wo es welche gibt wäre es nett wenn er mir mitteilt wo ich sie herhaben könnte ;)


Suche Bilder einer MSI 9800Pro Plus TD128

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.