suche grafikkarte

Diskutiere suche grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von phpmasta ati is shice ;) afaik testet msi die karten ;) ich habe keine probleme damit die schnellsten 6600gt baun gainward mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. suche grafikkarte #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Zitat Zitat von phpmasta
    ati is shice ;)
    afaik testet msi die karten ;)
    ich habe keine probleme damit

    die schnellsten 6600gt baun gainward mit dem 1,6ns speicher, aber wenn du in deren supportforum schaust ...
    Erst denken dann schreiben!
    1. ist ATI nicht scheisse
    2. Wenn du dich auskennen würdest dann würdest du wissen das MSI-Karten schon oft genug Probleme hatten z.b. 6800er mit fehlerhaftem Stromanschluss
    3. Lern schreiben

    Edit: Nochwas zum Thread
    ATi hat die X800 Serie stark erweitert
    Es gibt z.b. die X800 für PCIe das ist die Einstiegskarte mit 12 Pipelines für ca. 240-260 Euro, diese Karte lässt die 6600 GT im Regen stehen.
    Und dann gibt es die X800 XL mit ganzen 16 Pipelines, die liegt irgendwo leistungstechnisch bei 6800 Gt bzw. kurz hinter ner normalen X800 xt

  2. Standard

    Hallo blade2603,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suche grafikkarte #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn Du jetzt eine Karte haben willst, dann kannst Du die 6600GT von MSI nehmen. Das mit den bekannten Problemen beim AGP-6600GT WAR (Betonung liegt auf WAR) MAL und das Problem mit den Stromanschlüssen bei MSI WAR auch EINMAL...

    Und wann ATI die XL für AGP draußen hat steht ja nicht fest (sollte eigentlich schon längst draußen sein, aber die kriegen ja noch nicht mal ihren Rialto-Chip auf Reihe...). Und für diesem Preissegment (um die 200€) GIBT (und nicht irgendwelche Papiertiger) es nichts Besseres als eine 6600GT...


suche grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.