Suche Grafikkarte

Diskutiere Suche Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Fr3gMe @Off-Topic: Das waren noch Zeiten... Als die man extra zwei Karten haben musste, um 2D und 3D zu haben. Dann kam die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Suche Grafikkarte #25
    Volles Mitglied Avatar von DukeZ

    Standard

    Zitat Zitat von Fr3gMe
    @Off-Topic: Das waren noch Zeiten...
    Als die man extra zwei Karten haben musste, um 2D und 3D zu haben. Dann kam die TNT und hat alles in einem vereint zu einer sehr guten Leistung. Meine erste Karte nach der TNT war eine Geforce 2MX ^^

    mfg Fr3gME
    ja ja, ati rage 128 (32MB)!!! und dann auf geforce 2mx400 umgestiegen. hui waren das zeiten

    und zu der graka suche, wenn du um die 100€ eine möchtest dann würde ich auch sagen 9800SE oder 9600XT (wie man in meiner sig sieht hab ich die auch --> reicht bei allen spielen um auf mittel bis hoch und 1024x768 zu zoggen, werde mir aber spätestens in nem jahr ne 6600ultra/GT oder was ähnliches zulegen)

  2. Standard

    Hallo JasonX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Grafikkarte #26
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Off-Topic
    Zitat Zitat von DukeZ
    ja ja, ati rage 128 ... und dann auf geforce 2mx400 umgestiegen. hui waren das zeiten
    War bei mir genauso nur das meine Ati rage nur 8mb speicher hatte.

  4. Suche Grafikkarte #27
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Hi,
    schau dir die hier mal an.http://www2.alternate.de/html/shop/p...?artno=J9GU05&

    Wusste gar nicht dass die 9700er noch verkauft werden
    Aber ist auf jedenfall besser als ne 9600 oder 9600pro

  5. Suche Grafikkarte #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also wenn er nun die 9600 haben will, dann soll er sich die kaufen! könnten zwar eh nichts an seiner Entscheidung ändern, aber so schlecht ist die Karte wirklich nicht, wie sie hier gemacht wird! Vielleicht ist sie für das Preis- Leistungsverhältniss überteuert oder was auch immer, aber 2 meiner Freunde haben diese Karte und sie können ohne Probelem Spielen zocken!
    Also ich sprehce hier auch von neueren, Fifa2005, Steam, Rennspiele!
    Diese spiele brauchen zwar nicht so eine Mega Grafik, aber ich denke, wenn er eh mehr für die Schule tun will, und nicht so viel zocken will ist das ganz gut!
    Sonst kauft er sich noch HL2 und wird vermütlich süchtig dannach und tut nix mehr für die Schule, wenn es nun doch eine 9800 werden sollte :)
    Also ich würde dir nicht unbedingt abraten von der 9600, wenn du nicht zu Grafikaufwendige Spiele spielen willst!!!

  6. Suche Grafikkarte #29
    Mitglied Avatar von Tork

    Standard

    Ich sag ja auch nicht dass die 9600 schlecht ist, aber warum soll man die nehmen, wenn man für ungefähr den gelichen Preis etwas besseres bekommen kann?


Suche Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.