Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200

Diskutiere Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Ella: Ich glaub kaum daß ich die Albatron auf mein Board bekomme. Du meinst doch die Albatron Medusa GeForce4 Ti 4680 Turbo oder??? Das Brett ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Ella:

    Ich glaub kaum daß ich die Albatron auf mein Board bekomme. Du meinst doch die Albatron Medusa GeForce4 Ti 4680 Turbo oder??? Das Brett ist nämlich irgendwie ganz schön lang. Außerdem sollte da irgendwann mal ne Zalman Heatpipe drauf. Ich weiß nicht ob das passt.

    @AMD:

    Warscheinlich hast du recht. Da ich eh nicht so oft Zocke brauch ich eigentlich auch nicht so ein Riesen-Ding. Mich würde bei den Ti4200er nur mal interessieren wie da so die Bildqualität im Desktop-Betrieb ist. ATI hatte da ja ein sehr sauberes und scharfes Bild.
    Weil, ich hab hier noch ne Uralte GeForce 2MX momentan im Einsatz und die hat fürchterliche Wandler drauf. Da sieht man auf einfarbeigen Flächen immer so ein ganz leichtes Gewaber :af

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab ne Asus 8440 mit Zalmann HP drauf - die ist saugut und läßt sich 20% ocen
    Trotz langem 'Brett' wie du sagst passt die ZM80HP gut drauf! :7

    Also ich kann Asus empfehlen - aus erfahrung (hatte schon 3 asus grakas)

    Meine neue HIS 9600er ist aber auch gut - vor allem mit DirectX 9. Warum willst du denn unbedingt eine Karte mit altem Standart? :ad

  4. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wie haste denn die ASUS 4400 getaktet hab die nämlich auch mit Heatpipe

  5. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by peter9922@29. Jun 2003, 18:48
    Warum willst du denn unbedingt eine Karte mit altem Standart? :ad
    erscheint mir logisch:
    Er will keine ATI, also da schonmal kein DX9.
    NVidia hat DX9 nur in FX Karten, und ne FX5600 hätte für mich auf jeden Fall nen zu hohen Preis und nen zu lauten Kühler, mal abgesehen von der Tatsache das der Verbau der Zalman HP bei ner FX Karte bisschen krass wäre, immerhin werden die Karten doch wärmer als Ti4X00 Karten (oder irre ich mich da?)

    insofern: alter Standard (ich denke du wolltest auf DirectX hinaus?!)

    mfg ecke

  6. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also... ich hab mir jetzt ne Albatron Ti4280P GF4Ti4200-8X 128MB DVI/TV für 112.- bestellt. Ich hoffe mal daß ich damit nicht wieder so auf die Schnautze fliege wie mit der Radeon.

    Trotzdem danke für den einen oder anderen Tip, vorallem an AMD4ever, den ich hier in diesem Thread gebrauchen konnte. :bj

  7. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    [Spam on]
    Herzlichen Glückwunsch Peter :bq :bq :bq :bn :bq :bq :bn :bq *keinenthreadaufmachenwill*
    [/Spam off]

  8. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #15
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Peter??? Wieso Peter???? Hat hier jemand Geburtstag??? :ae

  9. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi,
    hab Heute endlich meine Albatron Ti4280P bekommen. Nicht schlecht das Teil. Aber der Lüfter ist voll der Brüller. Laut wie Sau. Hab mir inzwischen schon die Zalman ZM80A bestellt und ich hab da noch ne kleine Frage dazu:
    Wenn ich die Heatpipe da draufbaue, dann kommt ja das eine Teil auf die GPU und das Andere auf die Rückseite. Kann ich mit dem Ding auf der Rückseite auch die SMDs die darunter liegen kühlen??? Weil auf der Rückseite von der GPU ist nämlich vom Hersteller aus nix. Keine kleine Platte wie bei der MSI oder so. Und an der Stelle wirds nämlich Sauheiß.


Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.