Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200

Diskutiere Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wa ihr leute immer mit der lautstärke habt. wie kann man nur von einer albatron den kühler abbauen??? naja jedem dass seine :3...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #17
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    wa ihr leute immer mit der lautstärke habt.

    wie kann man nur von einer albatron den kühler abbauen???


    naja jedem dass seine :3

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @Carnefix

    Danke danke danke für die Glückwünsche! :7

    @Napsterkiller
    die 8440 ist mit powerstrip von 275 auf knapp 300 mhz getaktet - lief aber auch schon über 300 - wird nur mit der Zeit sauheiß...

    Normalerweise brauch ich ja die Performance nicht und las sie mit 250 mHz laufen - das reicht zum Mahjongg spielen... :7

  4. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #19
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    @Infineon1985

    Warum ich mir die Mühe hier mache???
    Wenn du auf deiner Karte folgenden Kühler drauf hast, dann kannst du dich freuen wenn er ok ist.

    Bei mir ist aber SOWAS drauf. Und das ist der letzte Sch****. Wenn du mit dem Krach klar kommst. Von mir aus. Mein Ding ist das nicht. Zumal ich veruche mein PC so leise wie nur möglich zu halten aber ohne WaKü.

  5. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    GENAU mr.sequencer

    Es geht auch OHNE wakü - ich bin genau der gleichen Meinung wie du! :4

    Außerdem braucht der Radiator auch nen Lüfter - mindestens einen langsamen 120er oder sowas. Damit ist mein Rechner ohne wakü genauso leise wie einer mit. Nur das ich mir das Geld und den Platz gespart habe...

    Dein Graka Lüfter Mod ist echt cool - läuft der kleine Lüfter auch schön leise/langsam?

  6. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #21
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    THX Peter :7

    Obwohl ich den Lüfter auf 12V laufen lasse höre ich den überhaupt nicht. Ist halt erst mal so eine Übergangslösung bevor die Zalman Heat-Pipe kommt. Hoffentlich passt die auch problemlos da drauf. Bei dem ZM-NB32J der jetzt drauf ist, mußte ich mir paar neue Haltebügel bauen, die den Kühler auf der Grafikkarte halten. Da die Bügel die dabei sind, zukurz sind. Der Lochabstand auf der Karte war zugroß und mit Wärmeleitkleber feskleben...ne.
    Momentan hab ich auf dem Kühler eine Temperatur von ca. 42grad (Desktop) und 46grad (Spiele). Da weiß ich allerings nicht ob das so gut ist. Meine alte GeForce2MX hatte mit dem Kühler und auch mit dem Original Kühler ähnliche Werte.
    Nur die Rückseite von der GPU wo die paar SMDs drum herum sind. Die wird fürchterlich heiß. Das war aber auch mit dem Original Kühler schon so. Aber normal finde ich das auch nicht oder ist das bei ner Ti4200 wirklich so???

  7. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #22
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also meine Ti4400er wird bestimmt auch 50Grad heiß - man kann sie bei extensiver Gothic II Belastung mit 300 mhz getaktet kaum von weitem anfassen.

    Trotzdem: Läuft so seit 1 Jahr ohne Probleme

    :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4 :4

    Ich würde sagen: Dat Dingen muss was arbeiten fürs Geld - und was aushalten (ASUS forever) :ab

  8. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #23
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Toll... Heute ist nen Riesen Packet von Alternate gekommen. Die haben meine Sapphire Radeon 9000 Pro (Bulk) ausgetauscht und mir dafür ne Sapphire Radeon 9200 geschickt (Retail).
    Hat zwar fast nen Monat gedauert. Finde ich aber voll in Ordnung von denen. Obwohl ich bei dem Service von Alternate doch schon bisschen skeptisch war.

    Weiß jetzt nur noch nicht was ich machen soll... jetzt hab ich eine Karte zuviel. Werde die Radeon gleich mal mit dem 3DMark2001 testen. Mal gucken was die so bringt.
    Das coolste an der Karte ist, die hat gar keinen Lüfter :2
    Was Kacke ist, die Schweine haben den Kühler auf der GPU festgeklebt. Man könnte fast meinen die kennen mich :ad

  9. Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200 #24
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Tja es läuft halt nicht immer alles Perfekt... :7

    Mein Urgroßziehonkel sagte immer:
    "Und wenn du meinst, du hast das Glück - dann zieht das Weib den ***** zurück..."


Suche Grafikkarte GeForce4 Ti4200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.