Suche gute 2D Grafikkarte

Diskutiere Suche gute 2D Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Kann mir evtl. jmd. eine Empfehlung für eine 2D-Grafikkarte geben. Ich bin kein Spieler benötige also keinen 3D Beschleuniger osndern lediglich eine für Grafik ...



 
  1. Suche gute 2D Grafikkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin! Kann mir evtl. jmd. eine Empfehlung für eine 2D-Grafikkarte geben. Ich bin kein Spieler benötige also keinen 3D Beschleuniger osndern lediglich eine für Grafik etc.!
    Bin gespannt, Marco :bj

  2. Standard

    Hallo marco604,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche gute 2D Grafikkarte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Art von Grafik ?

  4. Suche gute 2D Grafikkarte #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    welcome marco

    wenn du dir also ne möglichst billige karte holen willst, kannst du zu einem älteren modell von ati greifen, etwa eine radeon 7000 oder 7500, je nach preislichem geschmack. nvidia kommt weniger in frage, da - vor allem bei den älteren modellen - die bildqualität im 2D-bereich nicht unwesentlich magerer ausfällt.

    unter www.geizhals.at/de findest du den besten preis für dein wunschmodel.

    edit:

    Hier findest du eine radeon 7000 mit 32 mb DDR bereits ab 26 Euro...

  5. Suche gute 2D Grafikkarte #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi! danke für die antworten! ich möchte hauptsächlich mit Photoshop und Illustrator arbeiten! Mittelprächtige Videobearbeitung möchte ich aber nicht ausschlißen. Haben denn die teureren Grafikkarten (Für mich ist alles >100€ teuer ;) einen Vorteil in diesem Gebiet oder hat isch das nichts! Weil wenn das nicht so ist bin ich ja echt gut und günstig bedient! =)

    bye, marco

  6. Suche gute 2D Grafikkarte #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also hier hätte ich dir eine Radeon 9200SE mit 128 MB ca.42€:
    http://www.preissuchmaschine.de/psm_fronte...?produkt=318702

    Ich denke, dass sollte problemlos für deine Anwendungen reichen!
    Die Radeon Karten haben auch eine gute Bildqualität und die Karten unterscheiden sich eigentlich nur in der Leistung

  7. Suche gute 2D Grafikkarte #6
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    habe auch die 9200 !
    ist wirklich sehr gut ...
    also für das Geld ...
    Und für Photoshop sollte das ohne probleme reichen ...

    zocke sogar damit : )

    mfg Kuchen

  8. Suche gute 2D Grafikkarte #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Die Matrox Millenium G-Reihe galt immer als Bildqualitäts-non-plus-utlra, gerade bei 2D. Die G450 bekommst Du ab 60? und die G550 ab 80? (Neupreise, gebraucht bei Ebay noch günstiger).


Suche gute 2D Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2d grafikkarte

2d grafikkarten

beste 2d grafikkarte

gute 2d grafikkarte
schnellste 2d grafik
die schnellste 2d-grafikkarte
2d grafikkarte vorteile
schnellste 2d grafikkarte
2D-Grafikkarten
gute 2d grafikkarten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.