Suche gute AGP-Karte

Diskutiere Suche gute AGP-Karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Bitte nicht überbewerten, aber zukunftssicherer ist doch eher so ein Netzteil von z.B. Enermax Zu dem erwähnten Vergleich sei zu sagen, das dieser wirklich ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Suche gute AGP-Karte #25
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RobertD's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400 mit real 2700MHz
    Mainboard:
    ASRock 4CoreDual-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair ValueSelect
    Festplatte:
    Samsung 320GB / Maxtor MAXLINE III 250GB
    Grafikkarte:
    Radeon X850Pro@XT PE
    Soundkarte:
    SB X-FI Extreme Music
    Monitor:
    Acer AL711 TFT
    Gehäuse:
    Enermex CS-317 Silver Wizard II
    Netzteil:
    Enermex 431W
    Betriebssystem:
    Windows Vista HP
    Laufwerke:
    16x DVD-LW LitOn SOHD-16P9S /12x DVDRW LG GSA-4120B
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus-S

    Standard

    Bitte nicht überbewerten, aber zukunftssicherer ist doch eher so ein Netzteil von z.B. Enermax


    Zu dem erwähnten Vergleich sei zu sagen, das dieser wirklich ne schlechte Radeon X850XT erwischt haben muß. Ich komme sogar mit meiner X850Pro (16PPs frei und OC) auf über 7000 Points mit 3DMark2005. Und ich hab ja auch nen Athlon XP-M 2600 mit echten 2600MHz zum testen. Und die Angabe zum VRAM-Takt (OC) beider Karten verwirrt ein bissl.

  2. Standard

    Hallo Blub,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche gute AGP-Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.