Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios

Diskutiere Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI ich suche des oben genannte denn der patch von meiner 9800se aiw auf ne pro hat geklappt und da ich des nimmer machen will ...



 
  1. Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI

    ich suche des oben genannte denn der patch von meiner 9800se aiw auf ne pro hat geklappt und da ich des nimmer machen will such ich des bios der pro graka

    Des müsste doch gehen oda was muss ich dabei beachten ?

    Bitte helft mir.

    MFG

    Mc-Reaper

  2. Standard

    Hallo Mc-Reaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios #2
    Volles Mitglied Avatar von Absurdistan

    Mein System
    Absurdistan's Computer Details
    CPU:
    E6750@3,2Ghz@1,18V@Zalman9700NT@400x8/G0
    Mainboard:
    Gigabyte GA965-DS3P Rev.3.3
    Arbeitsspeicher:
    2x2Gb Mushkin und 2x1Gb Corsair
    Festplatte:
    2xSamsung 250Gb F1
    Grafikkarte:
    HIS Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP93G
    Gehäuse:
    Termaltake Armor Jr.
    Netzteil:
    Corsair HX 520 Watt
    3D Mark 2005:
    18954
    Betriebssystem:
    Vista Home Premium 64 Bit Sp1
    Laufwerke:
    Samsung SH-D163A/Plextor 740A/Plextor 130A

    Standard

    hi

    ich würde sagen das es nicht klappt

    da in dem bios file nicht steht das er die pipelines freischalten soll

    denn standartmäßig sind die pipelines bei dir hardware mäßig gesperrt

    aber genau sagen kann ich dir das nicht

    bei der 9500np mußte man vor dem umflashen auch mit silberleitlack arbeiten um es hardware mäßig zu ändern

    cu

    Absurdistan

  4. Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios #3
    Volles Mitglied Avatar von chantalus

    Mein System
    chantalus's Computer Details
    CPU:
    AMD 3700+ 64 San Diego
    Mainboard:
    MSI K8N Neo2 Platinium 54G
    Arbeitsspeicher:
    A-Data 2x512MB PC4000
    Festplatte:
    Samsung SP2514N 2x250GB
    Grafikkarte:
    Leadtek TDH400 6800@16/6
    Soundkarte:
    Onboard Sound
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BF
    Gehäuse:
    Thermaltake Xaser III
    Netzteil:
    Tagan TG480-UO1
    3D Mark 2005:
    2-3 €
    Betriebssystem:
    Windows XP Service Pack 2.61
    Laufwerke:
    DVD - RW LG-HL20 - DVD Toshiba 1912

    Standard

    :cj

    Hi,

    was willst Du mit dem Bios von der Pro, davon wird doch die 9800SE AIW nicht schneller.
    Meine 9800SE AIW von Hercules habe ich auf 435/365 getaktet läuft stabil, und ohne Pife, das würde ich mal probieren aber mit Gefühl an die Grenzwerte gehen.

    Aquamark 3 (47.983)
    3DMark03 (6.076)
    3dMark01SE (19.472)


    Ausserdem ist die SE wenn die 8 Pipes laufen, fast identisch mit der PRO, einziger Unterschied die SE hat 379/337,5 MHZ und die Pro 380/340 MHZ taktung.
    Also Finger weg vom Bios Flash, sonst kann es pasieren das Du sie anschliesend Zusammenfalten kannst.

    Gruß
    Chantalus


    :cu

  5. Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios #4
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    hi,


    also ich habe diese seite fuer dich im angebot

    http://www.ocfaq.com/softmod/bios.php

    is nur das bios der ati 9800 pro aiw... aber vielleicht hilft es dir etwas weiter...


    habe es selber noch net versucht zu flashen...

    also vorher schoen ein image machen vom alten bios:-) ...


    cu


    dsquared


Suche Hercules Radeon 9800pro aiw bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.