Suche High End-Graka und habe diverse Fragen

Diskutiere Suche High End-Graka und habe diverse Fragen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so. komme gerade ausm urlaub. Wie stehts denn momentan mit dem neuen ati flaggschiff? Wird wohl nichts dieses jahr, oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #33
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so. komme gerade ausm urlaub. Wie stehts denn momentan mit dem neuen ati flaggschiff? Wird wohl nichts dieses jahr, oder?

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von OlMightyGreek
    so. komme gerade ausm urlaub. Wie stehts denn momentan mit dem neuen ati flaggschiff? Wird wohl nichts dieses jahr, oder?
    Angeblich schon.... Ich hab aber eher das Gefühl das ATI die Handbremse angezogen hat und den Chip nochmal redesigned. Scheinbar war man von der 7800GTX etwas überrascht was die Leistung angeht. Momentan gibt es wohl große Probleme in der Fertigung im Bereich der Pipelines, vernünftige HighEnd R520 Chipsätze sind wohl noch nicht wirklich in der Massenfertigung...

    Ich mag ATI auch lieber als nVidia aber der G70 ist schon verdammt geil, sauschnell und recht wenig WVL=leise...

  4. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #35
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich mag ati auch lieber. aber wenn die nicht releasen... Gibts denn einen ungefähren termin?

  5. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #36
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    stimmts, dass es beim G70 vermehrt zu texturflimmern kommt?

    und stimmts, dass die Pipeline-anzahl beim r520 tatsächlich "nur" bei 16 liegen wird?

  6. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #37
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Beides yep!


Suche High End-Graka und habe diverse Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.