Suche High End-Graka und habe diverse Fragen

Diskutiere Suche High End-Graka und habe diverse Fragen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, hier bin ich mal wieder :D Ich hab mich jetzt fast ein Jahr so gut wie gar nicht mehr mit Hardware beschäftigt. Jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Suche High End-Graka und habe diverse Fragen

    Hallo Leute,
    hier bin ich mal wieder :D Ich hab mich jetzt fast ein Jahr so gut wie gar nicht mehr mit Hardware beschäftigt. Jetzt möchte ich mir eine neue Rechensemmel zusammenstellen und brauche eure Hilfe um ein wenig gezielter zu suchen und mich zu informieren.

    Von früher bringe ich noch meine Abneigung gegenüber NVidia Karten mit. Hatte nur Probleme damit. Was gibts denn von ATi alles an High End Karten? Und vor allem: Wann bringen die ihre neuen Chips auf den Markt? Es ist ja Cebit Zeit, da tut sich doch bestimmt einiges.

    Nun ists ja mit dem Chip noch nicht getan. Ich hab noch ne Karte von Hercules ;) Jetzt hab ich mal in ne Preisliste geguckt und da tauchen so lauter fernöstliche Firmennamen auf, die mir nichts sagen. Was empfehlt ihr denn in der Richtung?

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    such dir eine von der X850er serie aus
    die X850 XT Platinum Edition ist zur zeit die high-end-graka von ATI

  4. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #3
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Hast du überhaupt kein Preislimit?
    Dann würde ich schnellstens meine Vorurteile bezüglich nVidia über Bord werfen und mir das hier auf dem hier holen.

    Ansonsten hat Tufix alles gesagt.


    Bye, Feyamius...
    ...auch Geld zuviel haben wollend.

  5. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, das ist dann schon übertrieben teuer!

    Was mich eher interessiert, wie stehts mit neuvorstellungen? Kommt da in bälde was neues von ati?

  6. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    preis/leistungsmässig das beste ist z.zt. ne x800xl, z.b. dir hier
    http://geizhals.at/deutschland/a133691.html

  7. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gibts außer "frühling" ein genaueres datum für das erscheinen des R520 von ati? Das dürfte die preise ja nochmal drücken...

  8. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oder eine Geforce 6800 GT die z.b von Leadtek die man bei z.b bei e-bug für 299 Euro bekommt, denke da wird man in dieser Preisregion nicht besseres finden.

  9. Suche High End-Graka und habe diverse Fragen #8
    Mitglied Avatar von Rekain

    Mein System
    Rekain's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ boxed, barton
    Mainboard:
    ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB
    Festplatte:
    Maxtor 7200RPM 80GB IDE 133
    Grafikkarte:
    Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Philips Brilliance107p4 flatscreen 17''
    Gehäuse:
    Lian LI PC70
    Netzteil:
    Tagan 380watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    NEC ND-3500A

    Standard

    Ich würde noch warten wenn du was von ATI haben willst (mach ich auch derweil ^^ )

    Wenn du aber jetzt schon eine neue grake haben willst würd ich eine Geforce 6600GT nehmen.ich mag Geforce auch nicht wiercklich aber daweil haben die halt als einzige den neuen 3.0 Shader der bei ATI momentan leider noch fehlt (

    deshalb wart ich bis weinachten und dann wird entschieden weiter warten oda fett einkaufen :D


Suche High End-Graka und habe diverse Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.