Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4

Diskutiere Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4 im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, @ heretic: isch jetzt zwar der falsch platz dafür, aber wie schaff ich des da ein blowhole reinzumachen ohne den ganzen lack zu schrotten? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4 #25
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @ heretic: isch jetzt zwar der falsch platz dafür, aber wie schaff ich des da ein blowhole reinzumachen ohne den ganzen lack zu schrotten?

    @ psy-doc: wenns ne radeon kühlt müsste es doch bei der g4 locker gehen, oder ?

    cu

    PMatt

  2. Standard

    Hallo PMatt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4 #26
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    du schaffst das, indem zu ganz vorsichtig mit einem dremel einen kreis aus deiner seitenwand schneidest...und vier löcher herum (für die halterungen des lüfters und des lüftergitters...

    wie gesagt vorsichtig machen, wenn du mit dem dremel abrutschst, ist der lack vielleicht hinüber...

  4. Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4 #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ja, des hab ich ja gemeint :-) naja, da gibts glaub im inet noch ein paar tuts dafür, aber des werd ich wahrscheinlich eh net gleich machen.

    PMatt

  5. Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4 #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Lautloser Graka Kühler..?

    ganz klar den ZALMAN ZM 80A-HP Heatpipe VGA Kühler..!- wie heretic schon gesagt hat! wenn du übertakten willst machste einfach noch 1-2 leise lüfter druf! :bj

    mfg

  6. Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4 #29
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke, isch eben nur die frage wie ich die befestige, am einfachsten isch wohl echt blowhole reinzumachen des da direkt draufpustet.

    cu

    PMatt


Suche leisen(lautlosen) lüfter für meine Geforce4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.