Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte

Diskutiere Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich such ne gute Asus Grafikkarte mit nVidia Chip. Ich will ungefähr 150€ ausgeben. Dachte so an die V9570TD mit 256MB Grafikspeicher. Oder was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich such ne gute Asus Grafikkarte mit nVidia Chip. Ich will ungefähr 150€ ausgeben. Dachte so an die V9570TD mit 256MB Grafikspeicher. Oder was meint ihr?

    Gruß
    Christian

    PS:Nein, ich will keine Asus Karte mit ATi Chip.

  2. Standard

    Hallo Chefkoch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sorry aber das ist ne ziemlich doofe Frage!

    Es muss eine ASUS sein, es MUSS eine nVidia sein (Warum auch immer...) und sie darf maximal 150 Euro kosten!
    Da brauchste doch net mehr fragen wenn dich eh nix anderes interessiert!

  4. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    joa, irgendwie überflüssiger post... wieso es gerade DAS sein muss wage ich garnicht zu fragen, meist bekommt man da ja nur so worte wie "geht dich nix an" an den kopf geworfen...

  5. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    joa...ich wills auch garnicht wissen ehrlich gesagt :2
    Ich meine... nix gegen ASUS... aber nur weil ASUS drauf steht wird aus ner Geforce FX auch keine gute Karte!

  6. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wahre worte... :2

  7. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich will keine ATi, weil ich mir damals die Rage Fury Maxx mit 64MB für einige hundert Mark gekauft hab, die keine wirkliche 3D die mit diversen Spielen nicht lief (mit vorgänger Karte Rage 2C 8MB liefen die Spiele wunderbar) und bei ATi sich niemand für den Support verantwortlich machen wollte.
    Deswegen nehm ich niemals mehr ne ATi, und wenn das der einzigste Hersteller wär, würd ich keine nehmen.

    Wegen Asus: Hab ein Asus A7N8X-Deluxe denk dazu würd doch ne Asus Karte prima passen (Thema Stabilität).

  8. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Beide Argumenten sind Blödsinn aber wenn du meinst :2

    Nur die Frage ist nun, was willst du von uns jetzt wissen????

  9. Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wenn Du meinst dass es Blödsinn ist, eine Firma zu boykotieren die einen "betrugen" hat, bitte.
    Was soll es für alternativen geben zur V9570?


Suche ne gute Asus nVidia Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.