Suche schnelle einzelne Karte

Diskutiere Suche schnelle einzelne Karte im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Auf die GeForce 9 will ich aber ehrlich gesagt nicht mehr warten^^ Man weiß ja nicht wann die mal rauskommt. Allerdings wird die 88ter dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Suche schnelle einzelne Karte #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard

    Auf die GeForce 9 will ich aber ehrlich gesagt nicht mehr warten^^ Man weiß ja nicht wann die mal rauskommt.

    Allerdings wird die 88ter dann eh kaum noch verfügbar sein, wenn die neue Generation rauskommt. So wars zumindest bei der 7er Reihe auch.

    Ich glaub ich hole mir jetzt eine GTS (setze da auf die höhere Zahl der Shader und den Kühler) und warte dann mal bis die 9er Reihe kommt :)


    Ich danke euch allen für die Antworten

  2. Standard

    Hallo Hagbard Celine,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche schnelle einzelne Karte #10
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Zitat Zitat von Hagbard Celine Beitrag anzeigen
    Auf die GeForce 9 will ich aber ehrlich gesagt nicht mehr warten^^ Man weiß ja nicht wann die mal rauskommt.
    Also die 9800GX2 ist angeblich für 19. Februar angekündigt, allerdings halte ich im Moment von Multigpukarten nicht so viel (Stichwort Skalierung, Microruckler) und der GT200 soll noch im März kommen. Allerdings muss man da auch wieder bedenken, dass man für die Karten unglaublich viel Geld hinblättern werden muss.

  4. Suche schnelle einzelne Karte #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Hagbard Celine's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i5 2500K @ 4.3 GhZ
    Mainboard:
    ASUS P8P67 EVO Rev. 3.0
    Arbeitsspeicher:
    2x4096 MB Corsair DDR3 1333 RAM
    Festplatte:
    250 GB Samsung 850 EVO, 2x640 GB Samsung, 2TB Western Digital, 3TB Seagate
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce GTX 1060 6GB STRIX
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    Dell Ultrasharp U2412M, Samsung LE-32B530
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base Pro 900
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro P9 550W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium x64
    Laufwerke:
    LG Blu Ray Brenner + LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    Thermalright Silver Arrow RT

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man da auch wieder bedenken, dass man für die Karten unglaublich viel Geld hinblättern werden muss.
    Das kommt auch noch dazu. Bis da wieder die Preis/Leistungswunder kommen, vergehen schon ein paar Tage^^ Und solange wollte ich dann doch nicht mehr warten. Obendrein habe ich zur Zeit eh nur nen 19" Bildschirm, und dafür reicht die GTS vollkommen aus^^


Suche schnelle einzelne Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.