SVGA unter Win3.11?

Diskutiere SVGA unter Win3.11? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; so! problem gelöst! hab mir einfach ne ATI Mach64 (PCI-GraKa) reingebastelt! von ATI gibts noch ein paar treiber, die man (mehr oder weniger) brauchen kann... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. SVGA unter Win3.11? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so! problem gelöst! hab mir einfach ne ATI Mach64 (PCI-GraKa) reingebastelt!
    von ATI gibts noch ein paar treiber, die man (mehr oder weniger) brauchen kann...
    allerdings darf man auch nicht allzuviel davon erwarten *g*

    ich werde an diesem weekend vielleicht mal das setup noch zuende führen, und dann bei gelegenheit mal einige screenshots posten!

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SVGA unter Win3.11? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wollt grad sagen... AGP schnittstelle hätte evtl. einen Kmlumpfuss darstellen können.

  4. SVGA unter Win3.11? #11

  5. SVGA unter Win3.11? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    schon die Original Guillemot treiber probiert?

    hercules.com?

  6. SVGA unter Win3.11? #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    einen hab ich noch;

    *ausspuck: http://www.3dcenter.org/downloads/treiber-kyro.php *

    *wegputz* (tot)

    jetzt mag ich nimmer! aber:

    http://www.guillemot.com/uk/brand/UKdriverG1.php

  7. SVGA unter Win3.11? #14
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja, das beim 3D-center sind leider nur Treiber ab Win95! nicht geeignet für 16bit-betriebssysteme!
    auch bei guillemont sind keine 16bit-treiber zu finden! aber dennoch danke für die tipps!


    also... jetzt gibts mal ein paar lustige screenshots! *g*

    ich weiss ja nicht, welche erinnerung ihr an Win3x habt. ich war jedenfalls positiv überrascht, was das ding alles kann!

    das erste Bild ist das erste, was man nach dem winsetup zu sehen bekommt! SVGA, 800*600*16
    Direkter Link zu STANDARD.jpg

    nachdem mal alle nötigen Treiber installiert wurden, sah das ganze schon recht anders aus! das Netzwerk funktioniert, die Auflösung konnte auf 1024*768*65k gesteigert werden, und soundblaster-unterstützung is auch schon vorhanden!

    Direkter Link zu TREIBER.jpg


    aber, weil das noch nicht ALLES ist, habe ich mir noch Calmira2 (XP-Edition, version 3.33) installiert. mit einigen zusätzlichen programmen bekommt man ein richtig brauchbares system:
    Word Perfect, Netscape, MediaPlayer, Adressbar, Startmenü, Taskmanager, Arbeitsplat und so weiter, und so fort! echt geil, das ding!

    Direkter Link zu CALMIRA.jpg


    und wer das nachbasteln will, braucht VIEL, SEHR VIEL zeit! und evtl noch folgenden link:
    www.Calmira.net
    CalmiraXP 3.33 (ist nicht bei calmira.net herunterladbar)

    und natürlich auch
    win31.de für nützliche Downloads und Tipps!

    für alle weiteren probleme muss das orakel (google) befragt werden!


SVGA unter Win3.11?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

svga.exe

win311 grafik
svga.exe win3.11
win311 video driver ati mach 3
svga.exe microsoft
wfw3.11 supervga
win311 netz und svga problem
win311 svga.exe
siedler 1 svga hilfe
treiber tft 11 3 svga win95

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.