Tagan 600W + 570GTX ?

Diskutiere Tagan 600W + 570GTX ? im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, hab mir vor ca. 3 Monaten ein neuen Rechner gekauft 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 Intel Core ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tagan 600W + 570GTX ? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard Tagan 600W + 570GTX ?

    Hallo,

    hab mir vor ca. 3 Monaten ein neuen Rechner gekauft

    8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
    ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
    Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD503HI)
    Xigmatek Utgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

    Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt


    jetzt würd ich mir gerne noch eine Gainward GTX570 GLH dazu holen, frage mich aber ob mein Netzteil das dann noch mitstemmen kann?

    Hat jemand Erfahrung damit?

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tagan 600W + 570GTX ? #2
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    das Netzteil sollte mit einer Einzelkarte jeglicher Art keine Probleme haben. Die beiden 12V Leitungen liefern jeweils 25A und könnten somit sogar ein SLI- oder Crossfire-Gespann ausreichend versorgen.

    MfG - Frank

  4. Tagan 600W + 570GTX ? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Danke Dir!

    Mag vielleicht hier ein bisschen fehl am Platze sein, aber vielleicht noch ne Frage zu der Grafikkarte:

    Ich hab mir diese Karte und eine MSI 570GTX TwinFrozr III reservieren lassen und wollte mich bis nächsten Freitag entscheiden.

    Schwanke aber noch zwischen den beiden.

    Seh ich das richtig, daß - wenn man wie ich weniger Wert auf "silence" - als vielmehr auf Performance & Kühlung legt - die GAINWARD GTX570 GLH (obwohl älter) die bessere Wahl wäre?

  5. Tagan 600W + 570GTX ? #4
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    wenn man wie ich weniger Wert auf "silence" - als vielmehr auf Performance & Kühlung legt - die GAINWARD GTX570 GLH (obwohl älter) die bessere Wahl wäre?
    Sollte die Performance das absolut ausschlaggebende Kriterium sein, dann sollte die Wahl auf die Gainward Karte fallen oder noch besser Gigabyte GeForce GTX 570 Super Overclock.

    Alternativ würde sich vllt. auch die ASUS ENGTX570 DCII anbieten, die eine deutlich bessere Kühllösung verbaut hat aber dadurch auch mehr Platz benötigt.

    MfG - Frank

  6. Tagan 600W + 570GTX ? #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von al_bundy

    Standard

    Passt, meine 580GTX Lightning wurde vonnem 450W Nt bestromt.


Tagan 600W + 570GTX ?

Ähnliche Themen zu Tagan 600W + 570GTX ?


  1. Coba Nitrox 600W: Hallo zusammen, hat sich von euch schon jemand die Mühe gemacht, dieses Netzteil zu testen? Wenn man unter den Bewertungen von dem Netzteil schaut, sind die ja teilweise...



  2. Neues NT ~ 600W: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil mit ungefähr 600W . Habe natürlich das 580-U15 von Tagan ins Auge genommen, da ich auch schon das 430-U15 habe,...



  3. Seasonic S12 600W Spannungen: Hi, ich hätte eine kleine Bitte an die Besitzer des genannten Netzteils: Wer von Euch könnte mit einem Multimeter mal die Spannungen der einzelnen Leitungen (12V 1, 12V 2,...



  4. be quiet Dark Power P6 600W: Hallo, Hat wer ein Review von dem be quiet Dark Power P6 600W oder Erfahrungen, es ist ja immerhin ein wenig billiger als das Seasonic 600W...



  5. Enermax Coolergiant 600W: <p>In Zeiten, in denen SLI, Crossfire und Dual-Core Prozessoren immer gr&ouml;&szlig;ere Verbreitung finden, wird auch die Frage einer zuverl&auml;ssigen Stromversorgung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tagan 600w

tagan 600w xigmatek

tagan 600w gtx 580

tagan gekauft

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.