Temperatur FX5900XT

Diskutiere Temperatur FX5900XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Zitat von TooShort man wie oft noch mit speedfan könnt ihr temp. von allem messen auch von der graka AHA, ein EXPERTE.....und WIE willst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Temperatur FX5900XT #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von TooShort
    man wie oft noch
    mit speedfan könnt ihr temp. von allem messen auch von der graka

    AHA, ein EXPERTE.....und WIE willst Du die auslesen, wenn sie NICHT geliefert wird....???? Ich bin der Meinung, das wenn man eine Graka von NVidia hat und den entsprechenden Treiber installiert hat, man dann KEINE TEMP auslesen kann, es wohl so ist, das die entsprechende Leiterbahn FEHLT.....oder???

    Da wird dann auch Speedfan nix dran ändern.....glaube ich.

    MfG
    Fetter IT

    PS: Zum VERGLEICH: Jeder AMD hat ne TEMP-DIODE.....aber es gibt kaum Boards, welche diese auch auslesen können.....DA hilft Speedfan dann wohl auch "wenig".....oder..????

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur FX5900XT #18
    Volles Mitglied Avatar von DjEimo

    Standard

    Der Meinung bin ich auch. Alle Temps die bei mir angezeigt werden, sind von meinem Board oder von der Festplatte. Wenn die Temp. meiner Graka dastehen würde, hat sie wohl nicht die bezeichnung HDD, oder?

  4. Temperatur FX5900XT #19
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Ich muss mich voll und ganz dem Fetten IT und DjEimo anschliessen,bei mir steht dort nur CPU Temp und SYS Temp.

    SYS Temp ist glaub ich die Gehäuse oder Mobo Temperatur aber auf jeden Fall nicht die Graka Tem...

    ....kann dir also leider auch nicht weiterhelfen Fetter IT !


    Gruss

    OnKeL

  5. Temperatur FX5900XT #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, ich werde es "überleben"....mal sehen, wie lange ich die Graka noch habe....warte ja immer noch auf ein WUNDER, das ASUS endlich mal die V9999GT/TD liefern kann......;-(.....warte ja erst 8 Wochen......und solange lüppt schon die 5900XT....vielleicht wird die aber auch noch weiter laufen, weil, zocken mache ich eh nicht und die "Leistung" reicht mir........zumal, die beiden neuen Games, auf die ich mich freue.....PORT ROYAL 2 und AGE OF EMPIRES III.....;-).....laufen auch mit der Karte noch unfallfrei....

    Trotzdem danke....vielleicht kommt ja doch noch jemand mit entsprechenden "Ergebnissen"......

    MfG
    Fetter IT

  6. Temperatur FX5900XT #21
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Die Karte rennt auf jeden Fall noch ausreichend für die Spiele, selbst mir als zocker reicht sie erst mal voll und ganz aus.

    Auserdem Preis Leistung zählt, das können X800XT Pe Besitzer nicht von sich behaupten :a01225:

    Viel erfolg noch


    Gruss

    OnKeL

  7. Temperatur FX5900XT #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp, glaube ich auch....deshalb habe ich auch noch kein AMD64-SYSTEM.....ich glaube, für eMail, Internet und Office brauche ich das erstmal nicht....die Kohle spar ich mir heut erstmal und schlag dann "richtig" zu, wenn es soweit ist....;-).

    Um in die "Bestenliste" der "Punktegeilen" zu kommen fehlt und fehlte mir schon immer der "Ehrgeiz"......

    MfG
    Fetter IT


Temperatur FX5900XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fx 5900xt temperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.