Temperatur FX5900XT

Diskutiere Temperatur FX5900XT im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, habe oben genannte Karte seit etwa 4 Wochen in meinem PC. Nun ist, wie solls anders sein, natürlich direkt der Lüfter darauf ein Ding, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Temperatur FX5900XT #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Temperatur FX5900XT

    Hi,

    habe oben genannte Karte seit etwa 4 Wochen in meinem PC. Nun ist, wie solls anders sein, natürlich direkt der Lüfter darauf ein Ding, was sich verabschiedet hat. Unter LinuX gibt es ja das Tool nvidia-settings. Auch da kann man die Temps. ablesen. Lagen immer so um die 44° bei "normaler" Arbeit. Startet ein Open-GL-Screensaver, waren es 80° und mehr....laut Anzeige. Tests unter XP haben dies bestätigt. Nun habe ich mir heute wieder meinen WaKü-Block draufgenagelt und......na, die Temps. sind immer noch so hoch. Meine Frage ist: Wer hat ebenfalls diese Karte und kann Angaben zu "seinen" Temperaturen machen...???

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Temperatur FX5900XT #2
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Hi, wenn du mir sagen kannst wie ich die Temperatur herausfinden kann könnte ich dir weiterhelfen!!!

    Gruss


    OnKeL

  4. Temperatur FX5900XT #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe schon nicht mehr dran geglaubt...;-)......ich sehe die unter LinuX wie auch unter XP in den Treibereinstellungen.....da sollte diese mit den aktuellen Treibern zu sehen sein......

    MfG
    Fetter IT

  5. Temperatur FX5900XT #4
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Hi,

    hab gerade mal reingeschaut...finde nix!

    Wo genau in der Forceware soll ich suchen? Hab die aktuelle 66.93 drauf. Oder gibs da noch ein Tool für?

    Gruss

    OnKeL

  6. Temperatur FX5900XT #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    TOMISCH....bei mir unter XP brauche ich nur in die Grafikkarteneinstellungen zu gehen....da, wo ich die all die netten Gimmicks einstellen kann wie NVIEW und dergleichen....da ist dann auch ein Menüpunkt "TEMPERATUR".....da kann ich dann auch die Meldung einschalten, welche erscheinen soll, wenn die TEMP die voreingestellten 127° überschreitet......vielleicht aber hat Deine Graka das nicht???? Keine Ahnung, ob es in allen entsprechenden Kartem implementiert ist.......
    Bin gerade leider nen neuen Kernel am backen und kann daher nicht ins XP booten...;-(......ansonsten würde ich nen Screenshot posten.......

    MfG
    Fetter IT

  7. Temperatur FX5900XT #6
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Ich hab jetzt noch mal geschaut,da ist definitiv nix mit Temperatur...

    ...wir haben doch die selben Grakas...versteh ich nicht...

    Gruss

    OnKeL

  8. Temperatur FX5900XT #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mom, KERNEL ist fertisch....;-).....ich boote mal, mach nen Screenshot und poste.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Temperatur FX5900XT #8
    Junior Mitglied Avatar von OnKeL_KLaUs

    Standard

    Hi,

    alles klar .

    Bin mal neugierig.

    OnKeL


Temperatur FX5900XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fx 5900xt temperatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.